DJ181842

[Z60] Reinigungsmittelbehälter-Kontakte stecken fest

Hallo Community,

ich bekomme bei fast jedem Wischvorgang die Meldung, dass das Reinigungsmittel nachgefüllt werden muss, obwohl noch ausreichend im Behälter vorhanden ist. Ich habe mir nun die Kontakte für den Reinigungsmittelbehälter angeschaut. So wie es aussieht haben sich die unteren beiden Kontakte verkantet und kommen nicht mehr hervor, wenn der Behälter rausgenommen wird. Weiß jemand, wie man die Kontakte wieder gangbar macht?

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Dran rütteln irgendwie?! Wenn sie nicht wieder rausspringen, ist wohl dahinter irgendwas verrutscht.
Hallo,

Basierend auf den von Ihnen gesendeten Bildern und Ihrem Feedback vermuten wir, dass die häufigen Warnungen Ihres Roboters wegen niedrigem Reinigungsflüssigkeitsstand durch einen verklemmten Kontaktpunkt im Reinigungsflüssigkeitsbehälter verursacht werden. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst. Wir bieten Ihnen eine professionelle Lösung.

Unten finden Sie unsere Kontaktdaten. Bitte geben Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme Ihre Seriennummer, die Rechnung und die im Forum veröffentlichten Bilder des defekten Roboters an, damit wir das Problem schneller beheben können:

(+49) 800-400-9824
Montag – Sonntag
9:00 – 18:00 Uhr
aftersales@mova-tech.com
UID:DJ181842 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste