JC987352

M50 Pro Ultra wischt trocken

Dieses Thema wurde zuletzt von wbrl  am 2025-3-17 19:35 bearbeitet

Nach anfänglicher Begeisterung bleibt die Ernüchterung.
Leider wischt auch unser P50 Pro Ultra nach wenigen Qudratmetern, ich schätze mal 6-8, nur noch trocken.
Die Anleitung von Mova hier im Forum schafft keine Abhilfe. Denn niedriger als 10 Quadratmeter einstellen geht nicht. Bringt also nix wenn er nach 6-8 schon trocken läuft.
Ich denke auch nicht das das Problem dadurch behoben wird. Denn woanders schreiben Käufer das es wohl zu Luft in einem Schlauch kommt, wodurch er kein Wasser aus der Station ziehen kann.
Sehr schade. Denn sonst sind wir sehr zufrieden.
Leider wird er aber so wieder an Amazon zurückgehen und wir testen ein anderes Produkt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

12 Kommentar

Wir warten auf ein Bekenntnis vom Hersteller. Wir wüssten gerne wie sie mit dieser Fehlfunktion umgehen und was sie als Lösung präsentieren werden. Diese Unwissenheit lässt viele Kunden zur Rückgabe tendieren. So wie auch uns und sie wahrscheinlich.
Ein wirklich schönes Gerät, aber für einen Saugroboter viel zu teuer.
JC987352Themenstarter
Ich glaube der Hersteller wird hier keine Lösung anbieten. Ob es durch ein Update behoben werden kann, keine Ahnung.
Aber so lange kann ich nicht warten. Unser geht in den nächsten Tagen, innerhalb der Widerrufsfrist, zurück an Amazon.
Keine Ahnung welches Modell von welchem Hersteller wir dann testen werden.
Da es auch auf unsere wiederholten Anfragen keine Rückmeldung des Herstellers gab, werden wir das Gerät sehr wahrscheinlich ebenfalls zurücksenden und ein anderes Gerät kaufen. Wenn er nicht nach ca 6 qm komplett trocken wischen würde, wäre der Mova P 50 ansonsten nahezu perfekt.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die aufgetretenen Probleme. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über einen der folgenden offiziellen Kanäle:
—————————————————————
📞Service-Hotline: (+49) 800 000 1747
(Mo.-Fr. 9:00-21:00 Uhr CET / Sa. & So. 9:00-18:00 Uhr CET)
📧 E-Mail: aftersales@mova-tech.com
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie in der beigefügten Abbildung.
—————————————————————
Unser Expertenteam wird innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anfrage auf Sie zurückkommen und eine maßgeschneiderte Lösung anbieten. Zur schnellen Bearbeitung bitten wir Sie, Ihren Kaufbeleg sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung beizufügen.
客服入口@1x.png
📢【WICHTIGES UPDATE】Trockenwisch-Problem bei P50 Pro Ultra behoben! Plugin-Version 4.3.9_2002 jetzt verfügbar

Ich hoffe einfach darauf, dass eine konstruktive Antwort bis zum spätesten Rücksendedatum veröffentlicht wird. Ansonsten dürfen sie sich über einen weiteren Rückläufer freuen..., oder auch nicht.
Update von meiner Seite.
Habe Kontakt per Mail mit dem Support. Man bestätigte mir einen Hardwarefehler. Soll nun einen Austausch über Amazon machen.
Ich vermute aber das das Problem ein generelles Problem ist, und der Austausch nix bringen wird.
Ich melde mich hier wenn es weitere Updates gibt.
Heute kam Ersatz von Amazon. Leider hat dieser das selbe Problem. Weiß nicht was ich davon halten soll. Geht ebenfalls zurück und damit hat sich das Thema für mich erledigt. Ich glaube der Hersteller weiß selber nicht so richtig wie er das Problem beheben kann. Auf jeden Fall werde ich um diese Marke in Zukunft einen großen Bogen machen.
Bei mir war er 3 Wochen in Reparatur, bis ich ihn mit dem gleichen Fehler zurückbekommen habe. Eine Verbesserung brachte dann allerdings das aktuelle Firmware-Update.
📢【WICHTIGES UPDATE】Trockenwisch-Problem bei P50 Pro Ultra behoben! Plugin-Version 4.3.9_2002 jetzt verfügbar

Liebe Community-Mitglieder,

Wir freuen uns, ein wichtiges Plugin-Update anzukündigen! Zur Behebung des von einigen Nutzern gemeldeten Trockenwisch-Problems beim P50 Pro Ultra hat unser Technikteam eine optimierte Lösung entwickelt. Die neue Plugin-Version 4.3.9_2002 ist jetzt verfügbar:

🔧 Update-Schritte:
Öffnen Sie die App und navigieren Sie zur Kartenansicht
Tippen Sie auf das "Einstellungen"-Symbol oben rechts > "Firmware-Update"
Stellen Sie sicher, dass die Versionsnummer 4.3.9_2002 angezeigt wird

❗ Problembehandlung bei fortbestehendem Fehler:
1. Geräteneustart durchführen
Drücken Sie den Netzschalter des Geräts mindestens 3 Sekunden lang, bis es sich ausschaltet. Starten Sie es nach 30 Sekunden erneut.
Fehlerprotokoll einreichen
2. Sollte das Problem nach dem Neustart weiterhin bestehen:
Senden Sie über den Bereich «Hilfe & Feedback» in der App ein Ticket mit:
https://forum.mova-tech.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=249

Wir danken Ihnen für Ihr kontinuierliches Feedback und Ihre Geduld! Jeder Erfahrungsbericht hilft uns, das Produkterlebnis weiter zu verbessern.
查看固件版本.png
12Nächste Seite
UID:JC987352
  • 10Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste