|
Man sagt oft, dass man den Menschen, die man am meisten liebt, viel öfter zeigen sollte, wie dankbar man ist. Und genau deshalb würde ich meiner Mutter den MOVA P50 Ultra schenken. Meine Mutter hat ihr Leben lang so viel für mich getan. Sie hat sich nie beschwert, sondern einfach gemacht. Der Haushalt, die kleinen Handgriffe im Alltag, die niemand wirklich bemerkt – all das hat sie still und selbstverständlich übernommen. Wie oft habe ich gesehen, dass sie müde war und trotzdem noch schnell etwas im Haushalt erledigt hat? Wie oft hat sie ihre eigene Zeit hinten angestellt, nur damit alles für andere passt?
Mit diesem Geschenk würde ich ihr ein Stück Entlastung geben. Zeit, die sie für sich selbst nutzen kann. Momente, in denen sie sich hinsetzen kann, mit dem Wissen: "Das brauche ich nicht erledigen, jetzt habe ich Zeit für mich". Der Saugroboter wäre für mich ein kleines „Danke“ für all die großen Dinge, die sie nie eingefordert hat. Ein Versuch, ihr ein kleines Stück von der Ruhe zurückzugeben, die sie mir mein ganzes Leben lang geschenkt hat. ÜbersetzenOriginal anzeigen
|