RX585659

[V50] Feedback zum Mover V50 – Verbesserungsvorschlag für das Wassermanagement

Hallo zusammen,
ich habe nun mein zweites Austauschgerät des Mover V50 erhalten. Positiv hervorzuheben ist, dass dieses Gerät endlich keine Quietschgeräusche mehr macht und seine Reinigungsaufgaben insgesamt sehr zuverlässig erledigt.
Einen Punkt gibt es jedoch, der im Alltag stört und den man über ein Software-Update optimieren könnte: das Verhalten bei leerem Wassertank.
Momentan stellt der Roboter im „Saugen & Wischen“-Modus (oder im Clean-Genius-Modus) seine Arbeit komplett ein, sobald kein Wasser mehr vorhanden ist. Es wäre wesentlich effizienter, wenn der Roboter in diesem Fall nicht die gesamte Aufgabe quittieren würde.
Mein Vorschlag für eine zuschaltbare Funktion:
Falls während der Reinigung das Wasser ausgeht oder der Tank bereits zu Beginn leer ist, sollte der Roboter automatisch in den reinen Saugmodus wechseln. Idealerweise könnte er die Wischmops an der Station ablegen und zumindest die restlichen Räume zu Ende saugen, anstatt einfach gar nichts zu tun.
Es wäre toll, wenn Sie diesen Wunsch an die Entwicklung weitergeben könnten, da dies die Autonomie des Geräts deutlich erhöhen würde.
Beste Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und Ihre wertvollen Vorschläge! Wir freuen uns, dass das Quietschgeräuschproblem bei Ihrem ausgetauschten Mover V50 behoben ist und das Gerät nun zuverlässig reinigt.Ihre Vorschläge zur automatischen Umschaltung auf den reinen Saugmodus bei leerem Wassertank haben wir vollständig erfasst und umgehend an unsere Entwicklungsabteilung zur Bewertung weitergegeben.Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
UID:RX585659 DE
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste