Albertorheidt

[MOVA 600] MOVA Garage nicht geliefert

Ich bei Otto Einen Mova Rasenmäher mit der Auktion jetzt kostenlose Garage sichern, bestellt. Habe mich sofort angemeldet und wurde dann auf eine Seite SurveyMonkey geleitet.  Seitdem habe ich keine Rückmeldung weder per E-Mail noch telefonisch über eine Zusage der Lieferung der Garage erhalten. Habe mich auch mit Otto-Versand in Verbindung gesetzt, die haben mich aber an die Hotmail von Mova verwiesen. Dort kann ich aber keinen Kundendienst Mitarbeiter erreichen. Deshalb möchte ich auf diesem Wege um Hilfe bitten.
Ich kann nachweisen, dass ich mich noch innerhalb des Aktionszeitraumes mich angemeldet habe.

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bitte senden Sie uns eine private Nachricht mit Ihrer E-Mail-Adresse und der SN-Nummer Ihres Geräts, damit wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen und den Sachverhalt klären können.
Hi, Ich habe meine Garage auch erhalten. Die Bearbeitungszeit hat ungefähr drei Wochen gedauert. Dann habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Garage bestellt wurde. Wenn der Rasenroboter auf Rechnung bezahlt ist, muss das wohl auch erst erledigt werden, dann wird die Garage geliefert. Insgesamt muss man also einen Monat einrechnen.
UID:CV176148 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste