Leonard Rey

[MOVA 1000] Meldung: Roboter bereits verbunden

Ich habe mein Roboter letztes Jahr 20,25 im Oktober gekauft. Nun wollte ich ihn nach dem Winterschlaf wieder neu einrichten. Offenbar gab es ein App Update . Allerdings meldet mir nun die App, dass der Roboter bereits verbunden ist. Wie löse ich das? Hat jemand eine Ahnung?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Möglich ist da viel. ... Schau ob beide im gleichen Netz sind zb. ,die 2.4g vom Router. Oder löschen der App und Roboter und dann wieder neu installieren. Oder Zwangsreset.
Oder schau bei Einstellungen MAC-adress-filterung ob's Beschränkungen gibt,dann deaktivier dies zum verbinden
Oder heb die alte Verknüpfung im Netzwerk auf wenn du Zugriff hast und erstell eine neu
Leonard ReyThemenstarter
Danke für Deine Einschätzung! Ich denke dass es keine Netzwerk issues sind. Zur Erklärung: Ich musste nach dem App Update einen neuen Account anlegen. Ich konnte meinen alten Account nicht wiederherstellen. Ich habe im letzten Jahr meine App OHNE Registrierung verbinden können. Heute geht das nicht mehr. Also nach einer Registrierung war natürlich der Mova nicht mehr zufügbar. Support schreibt mir, dass der Mova nun un-binded wird. Wer weiss wie lange das jetzt dauert
Leonard ReyThemenstarter
Update: Support hat mir das Problem in 2 Tagen gelöst. Einfach anschreiben - die sind recht freundlich!
UID:ZS910699
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste