Sebi_2001

[MOVAForMom] Für den klaren Durchblick

Meine Eltern haben ein großes Haus aus den frühen 2000ern. Während mein Vater das Handwerkliche macht, schmeißt meine Mutter den Haushalt.
Leider hat sie sich im Laufe ihres Arbeitslebend ziemlich kaputt gearbeitet. Eben was halt so nach 45 Jahren Pflegefachkraft passiert: Rücken und Arthrose .
Da ist Fenster putzen, insbesondere die Bodentiefen, nicht mehr so einfach.

Als ich ihr aber mal ein Video von unserem MOVA N1 Fensterputzroboter in die gemeinsame Familiengruppe geschickt habe, hat sie sich dennoch witzelnd darüber geäußert, wie einfach wir uns das Leben machen 😅

Deshalb würde ich ihr den MOVA N1 Fensterputzroboter schenken, da sie dann die Fenster so ganz nebenbei Sauber machen könnte und Rücken sowie Nerven schonen würde 🥰
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Das wäre das perfekte Geschenk! 🎁 Es ist schön, dass du dir solche Gedanken machst, um ihre Gesundheit und Nerven zu schonen. Wir hoffen sehr, dass der MOVA N1 bald bei deinen Eltern einzieht und zeigt, dass ‚sich das Leben einfach machen‘ manchmal genau das Richtige ist. Alles Gute!
Mein mova macht Gummidichtung am Fenster kaputt. Was tun? Hat noch jemand gleiche Probleme?
UID:KN927414 DE
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste