NO007861

[P50 Pro Ultra] Wischer laufen trocken

Ich habe einen Mova P50 Pro Ultra. Beim Wischen ist nach kurzer Zeit zu sehen das die Pads trocken laufen. Ich habe in den Einstellungen schon die höchste Stufe eingestellt und trotzdem passiert das immer. Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe gesehen das dieses Problem auch andere betrifft.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unsere Techniker arbeiten aktiv an einer Lösung, die im Rahmen eines zukünftigen Software-Updates bereitgestellt wird. Bitte verfolgen Sie die offiziellen Veröffentlichungsankündigungen in unseren Forum.
Das sind mal interessante Neuigkeiten. Mein nun
3 Monate alter P50 war gerade 3! Wochen in Reparatur wegen diesem Problem. Ein erster Test zeigt, es hat sich nichts verändert.
Habe das gleiche Problem. Ich glaube nicht, dass ein Software Update helfen wird. Wäre doch schon längst passiert.
Ich habe 3x den P50 Pro Ultra gehabt.
Alle 3 hatten das selbe Problem mit dem trocken wischen.
Mova Support sagte mir, das es ein Hardwaredefekt zu sein scheint, der vereinzelt vorkommt. Habe selten so gut gelacht !
Und ob es Softwareupdate das Problem lösen wird, wage ich zu bezweifeln. Das Risiko ist mir zu groß das da gar nix mehr kommen wird.
Sehr schade denn wenn das Problem nicht wäre, wäre er von der Preis-Leistung echt klasse.
Ich habe das gleiche Problem. Der Mova P50 Pro Ultra ist nagelneu aber hat das Problem, dass er trocken wischt.
Heute kam ein Update. Aber das Problem besteht immer noch.
hast du mal den Mova aus gemacht = neugestartet und die Station vom Strom genommen? Denn unserer hatte nach dem Update auch keine Veränderung gezeigt. Nach nem Neustart, hurra er kann ja Wasser abge

hast du mal den Mova aus gemacht = neugestartet und die Station vom Strom genommen? Denn unserer hatte nach dem Update auch keine Veränderung gezeigt. Nach nem Neustart, hurra er kann ja Wasser abge

📢【WICHTIGES UPDATE】Trockenwisch-Problem bei P50 Pro Ultra behoben! Plugin-Version 4.3.9_2002 jetzt verfügbar

Liebe Community-Mitglieder,

Wir freuen uns, ein wichtiges Plugin-Update anzukündigen! Zur Behebung des von einigen Nutzern gemeldeten Trockenwisch-Problems beim P50 Pro Ultra hat unser Technikteam eine optimierte Lösung entwickelt. Die neue Plugin-Version 4.3.9_2002 ist jetzt verfügbar:

🔧 Update-Schritte:
Öffnen Sie die App und navigieren Sie zur Kartenansicht
Tippen Sie auf das "Einstellungen"-Symbol oben rechts > "Firmware-Update"
Stellen Sie sicher, dass die Versionsnummer 4.3.9_2002 angezeigt wird

❗ Problembehandlung bei fortbestehendem Fehler:
1. Geräteneustart durchführen
Drücken Sie den Netzschalter des Geräts mindestens 3 Sekunden lang, bis es sich ausschaltet. Starten Sie es nach 30 Sekunden erneut.
Fehlerprotokoll einreichen
2. Sollte das Problem nach dem Neustart weiterhin bestehen:
Senden Sie über den Bereich «Hilfe & Feedback» in der App ein Ticket mit:
https://forum.mova-tech.com/de/f ... wthread&tid=249

Wir danken Ihnen für Ihr kontinuierliches Feedback und Ihre Geduld! Jeder Erfahrungsbericht hilft uns, das Produkterlebnis weiter zu verbessern.
查看固件版本.png
UID:NO007861
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste