SinaCor

[MOVAForMom] MOVAForMom

Liebes Team,
zum Muttertag möchte ich einer Frau danken, die für mich das Wort „Stärke“ neu definiert hat: meine Mama.

Seit der Krebsdiagnose meines Vaters ist ihr Leben ein unermüdlicher Spagat. Sie führt mit viel Herzblut ihre eigene Firma, und sobald sie die Bürotür schließt, beginnt ihr wichtigster Auftrag – die liebevolle Pflege und Unterstützung meines Vaters. Sie ist der Fels in unserer Brandung, doch ich sehe, wie sie am Abend oft an ihre Belastungsgrenze stößt.
Zeit ist für sie das kostbarste Gut geworden. Es zerreißt mir das Herz, wenn sie an ihren wenigen freien Momenten auch noch den Haushalt stemmen muss. Deshalb wünsche ich mir von Herzen den Mova N1 Fensterputzroboter für sie.
Es klingt vielleicht nach Technik, aber für meine Mutter bedeutet es Freiheit. Es bedeutet, dass sie sich nicht auf eine Leiter stellen muss, während sie eigentlich eine Pause bräuchte. Es bedeutet, dass sie und mein Vater durch klare Fenster in den Garten schauen können, ohne die Last der unerledigten Hausarbeit im Hinterkopf zu haben. Ich möchte ihr die Zeit zurückgeben, die sie sonst mit Putzen verbringen würde – Zeit, um mit meinem Vater in Ruhe einen Tee zu trinken oder einfach mal tief durchzuatmen.
Mama, du gibst uns alles. Mit diesem Geschenk möchte ich dir ein kleines Stück Leichtigkeit zurückgeben. Danke, dass du uns zeigst, was wahre Liebe bedeutet. ❤️
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Meine Daumen sind gedrückt, viel Stärke euch und gute Besserung deinem Vater!
2026-5-3 07:42:20 DE Übersetzen

Die besten Wünsche und viel Kraft und Stärke weiterhin.👍
2026-5-3 10:13:24 DE Übersetzen

Deine Zeilen berühren uns zutiefst. In Zeiten, in denen das Leben so viel Kraft fordert, ist Zeit tatsächlich das wertvollste Gut. Alles Gute für deine Eltern und viel Glück! 🍀
2026-5-6 07:25:04 DE Übersetzen

UID:RH337732 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste