JX392899

[LiDAX Ultra 1200] Formen mähen

Dieses Thema wurde zuletzt von JX392899 am 2026-5-3 08:20 bearbeitet

Hallo Forum, ich bin vom meinem Lidax ultra 1200 sehr begeistert.
Aber eine Frage tut sich mir auf: Wird die Form, die er in den Rasen mäht auch irgendwann übermäht oder wie stelle ich das an, dass ich dort nicht bald eine Wildwiese habe?

Viele Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo

Ne von selbst nicht. Du könntest es Manuell mit dem Roboter abmähen oder mit der 2ten Karte.
Nochmal den Teil Kartieren und dann ab und an auf einer bestimmten Höhe mähen lassen.
图案切割.png
Guten Morgen, lieber Nutzer,

Sie können die entsprechende Karte in der Kartenbearbeitungsansicht auswählen und bearbeiten. Auf der Bearbeitungsseite wählen Sie bitte den Punkt **„Formen“** aus.
Dort stehen Ihnen verschiedene Formen zur Auswahl zur Verfügung: Kreis, Rechteck, Dreieck, Herz und weitere. Sie können mehrere dieser Formen kombinieren, um komplexere Muster zu gestalten.

Nach Abschluss der Kartenbearbeitung starten Sie die Mäharbeit. Die von Ihnen auf dem Rasen gestalteten Muster bleiben erhalten, der Roboter überfährt diese Bereiche dann nicht und mäht sie nicht ab.
Aber genau wird dann aus dem Muster eine Wildwiese. Mann müsste dem Muster eine Schnitthöhe einstellen können .
Grandios do wäre es richtig
UID:JX392899
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste