Mova Forum

[GiftForHer] 🌸 Teilen Sie die Liebe an diesem Muttertag

Hallo MOVA-Familie! 💚
Mutter sein ist ein Vollzeitjob. Lassen Sie uns ihr an diesem Muttertag helfen, die Entspannung zu genießen, die sie verdient.

💰 Nehmen Sie teil und gewinnen Sie einen riesigen Hauptpreis im Wert von 300 €, um Ihre Mutter stilvoll zu feiern!

Ein Geschenk ist mehr als nur ein Gegenstand – es ist ein Symbol der Liebe. Wir möchten Ihre Geschichten hören! Ob es ihre Reaktion auf ihr erstes intelligentes Reinigungsgerät ist, ein „Vorher-Nachher“-Vergleich, wie Sie ihr geholfen haben, ihr Wochenende zurückzugewinnen, oder ein herzerwärmender Moment der familiären Verbundenheit – teilen Sie sie mit uns.

📅 Aktionszeitraum
4. Mai – 17. Mai 2026

✨ So nehmen Sie teil
Besuchen Sie das Forum: Klicken Sie auf „Beitrag“ → Event – Kampagne – GiftForHer.
Teilen Sie Ihren Moment: Laden Sie ein Foto, ein Video oder eine kurze Geschichte über Ihr besonderes Geschenk oder einen Moment, in dem Sie „mitgeholfen“ haben, hoch.

🏆 Herzerwärmende Belohnungen
🥇 Der große „Dankeschön“-Preis (1 Gewinner): 300 €-Gutschein
🥈 Preise für die besten Geschichten (2 Gewinner): 100 €-Gutschein – Für Beiträge, die den Geist des Muttertags wirklich einfangen.
🎉 Teilnahmeprämie: 10 €-Gutschein für jeden gültigen Beitrag! (Hinweis: Die Teilnahmeprämie ist auf einen Gutschein pro Nutzer begrenzt.)

⚠️ Allgemeine Geschäftsbedingungen für Gutscheine
Gültigkeitsdauer: Gutscheine müssen vor dem auf dem digitalen Code angegebenen Ablaufdatum eingelöst werden.
Nicht kombinierbar: Gutscheine können nicht mit anderen Rabatten oder Sonderaktionen kombiniert werden, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben.
Sicherheit: Bitte bewahren Sie Ihre Gutscheine sicher auf. Der Veranstalter haftet nicht für verlorene, gestohlene oder abgelaufene Gutscheine.
Einmalige Verwendung: Dies ist ein Einmalgutschein. Um den maximalen Wert zu nutzen, stellen Sie bitte sicher, dass der Gesamtbetrag Ihres Warenkorbs dem Gutscheinwert entspricht oder diesen übersteigt, da ein verbleibender Restbetrag nicht übertragen wird.
Einlösung: Gültig ausschließlich auf unserer offiziellen Website: [de.mova].

Die Teilnahme ist völlig kostenlos! Für die Teilnahme ist kein Kauf erforderlich. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, Ihre Inhalte für dieses spannende Community-Gewinnspiel zu teilen.

Auswahl der Gewinner:
Die Gewinner des Hauptpreises, des Preises für ästhetische Vision, des Preises für die Wunschliste und des Preises für die beste Geschichte werden auf der Grundlage einer ausgewogenen Bewertung der folgenden Kriterien ausgewählt:
Authentizität und emotionale Resonanz (40 %) – Die Geschichte wirkt authentisch, bewegend und steht in einem Zusammenhang mit dem Thema Dankbarkeit/Mutterschaft.
Bezug zum Muttertagsthema (30 %) – Der Inhalt steht in einem klaren Zusammenhang mit dem Muttertag, mütterlicher Liebe, Dankbarkeit oder familiärer Wärme.
Vollständigkeit und Klarheit (20 %) – Die Geschichte ist gut strukturiert, schlüssig und frei von größeren grammatikalischen Fehlern.
Originalität (10 %) – Der Inhalt ist eine Eigenkreation des Teilnehmers und wurde noch nicht an anderer Stelle veröffentlicht.
Eine vom Veranstalter ernannte Jury bewertet alle teilnahmeberechtigten Einsendungen.
Die Gewinner des Preises für die beste Geschichte werden ausgewählt, wobei dem Kriterium Nr. 1 (Authentizität und emotionale Resonanz) besonderes Gewicht beigemessen wird.
Bei Stimmengleichheit bestimmt die Jury den Gewinner anhand der Punktzahl für Kriterium Nr. 1 (Authentizität und emotionale Resonanz).
Die Entscheidung der Jury ist endgültig, vorbehaltlich der gesetzlichen Verbraucherrechte der Teilnehmer.

(Zufallsauswahlverfahren):
„Die [2] Gewinner der ‚Lucky Picks‘ werden am [Datum] um [Uhrzeit] mithilfe eines zertifizierten Zufallsgenerators [Random.org oder eines ähnlichen Tools] ermittelt. Das Auswahlverfahren wird von mindestens zwei Mitarbeitern des Veranstalters bezeugt, die nicht an der Veranstaltungsorganisation beteiligt sind. Ein Screenshot oder eine Videoaufzeichnung des Auswahlverfahrens wird aufbewahrt und jedem Teilnehmer auf Anfrage zu Überprüfungszwecken zur Verfügung gestellt.“

Teilnahmebedingungen
v Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
v Jedes Konto darf nur einmal teilnehmen.
v Nur Nutzer mit einer E-Mail-Adresse, einem benutzerdefinierten Avatar und einem Benutzernamen sind zur Preisvergabe berechtigt.
v Die Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in [Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien] haben.
v Die Gewinner werden innerhalb von 7 Werktagen nach Ende der Veranstaltung im MOVA-Forum bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.

Im Sinne der Teilnahmeprämie gilt als „gültige Teilnahme“ jede Einsendung, die: (a) während des Veranstaltungszeitraums eingeht, (b) eine Antwort gemäß der Beschreibung im Abschnitt „So nehmen Sie teil“ enthält, (c) die Teilnahmebedingungen erfüllt und (d) nicht aufgrund eines Verstoßes gegen die Inhaltsregeln disqualifiziert wurde. Jeder Nutzer hat unabhängig von der Anzahl der Einsendungen Anspruch auf nur eine Teilnahmeprämie.

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

19 Kommentar

Letztes Jahr zum Muttertag wollte ich meiner Mama etwas schenken, das mehr ist als Blumen oder Schokolade. Etwas, das ihr wirklich hilft.

Meine Mama ist jemand, der nie still sitzt. Selbst nach einem langen Tag findet sie immer noch irgendetwas im Haushalt, das „noch schnell gemacht werden muss“. Freizeit war bei ihr oft… naja, eher ein seltenes Luxusgut.

Also habe ich ihr den Mova V50 Complete geschenkt.

Ich erinnere mich noch genau an den Moment, als wir ihn das erste Mal gestartet haben. Erst war sie skeptisch… „Ob das wirklich was bringt?“
Dann hat sie einfach zugeschaut, wie das Gerät leise durch die Wohnung gefahren ist und alles sauber gemacht hat.

Und plötzlich war da dieser Moment, den ich so schnell nicht vergesse
Sie hat sich einfach hingesetzt. Ohne aufzustehen. Ohne „ich mach noch schnell…“. Einfach nur hingesetzt und entspannt. Das war schön 🥰

Seitdem sagt sie oft mit einem kleinen Lächeln:
„Der hilft mir wirklich.“

Für viele ist es vielleicht nur ein Reinigungsgerät.
Für meine Mama bedeutet es ein bisschen mehr Ruhe, ein bisschen weniger Stress und ein kleines Stück Zeit für sich selbst.

Und genau das wollte ich ihr schenken. ☺️
2026-5-5 11:21:55 DE Übersetzen

Viel Glück beim Event!

2026-5-13 09:53 DE Übersetzen
Bitte lies dir die Aktionsdetails noch einmal sorgfältig durch. Damit dein Beitrag gewertet werden kann, stelle sicher, dass du ihn mit dem Thema GiftForHer postest.

2026-5-13 09:53 DE Übersetzen
Es freut uns riesig, dass deine Mama durch den Mova V50 Complete dieses „kleine Stück Zeit für sich selbst“ gefunden hat. Danke fürs Teilen dieses emotionalen Moments! ❤️

2026-5-13 09:52 DE Übersetzen
Es ist genau das, was wir erreichen wollen: Nicht nur saubere Böden, sondern echte Entspannung und wertvolle Zeit für die Menschen, die uns am Herzen liegen.

2026-5-13 09:52 DE Übersetzen
Ich habe letztes Jahr den Mova 1000 gekauft für uns beide und es ist so eine Erleichterung für den Alltag. Mal sehen vielleicht gewinnen wir ja ein Staubsauger Robi. Das wäre ein tolles Geschenk 🤗
Bitte lies dir die Aktionsdetails noch einmal sorgfältig durch. Damit dein Beitrag gewertet werden kann, stelle sicher, dass du ihn mit dem Thema GiftForHer postest. Viel Glück!

2026-5-13 09:55 DE Übersetzen
Ein Saugroboter als Verstärkung wäre da natürlich das perfekte Upgrade – wir drücken euch ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel!

2026-5-13 09:54 DE Übersetzen
Das freut uns riesig zu hören! Es ist schön, dass der Mova 1000 bei euch schon so fleißig für Erleichterung im Alltag sorgt.

2026-5-13 09:54 DE Übersetzen
Auch wir haben einen Mova 1000 gekauft.Ich habe MS und kann meinen Mann jetzt wenigstens technisch unterstützen.Beste Anschaffung ever🙏❤️
Bitte lesen Sie die Aktionsdetails sorgfältig durch und posten Sie mit dem Thema „GiftForHer“. Viel Glück!🎉

2026-5-13 09:58 DE Übersetzen
Wir freuen uns riesig, dass es für euch die 'beste Anschaffung ever' war!

2026-5-13 09:57 DE Übersetzen
Genau dafür entwickeln wir unsere Produkte: um den Alltag ein Stück leichter zu machen und dort zu helfen, wo es am wichtigsten ist.

2026-5-13 09:57 DE Übersetzen
Es berührt uns sehr zu hören, dass der Mova 1000 für dich und deinen Mann eine so wertvolle Unterstützung ist.

2026-5-13 09:56 DE Übersetzen
Vielen Dank, dass du deine Geschichte mit uns teilst.

2026-5-13 09:56 DE Übersetzen
Damit mein Papa nach 5 langen Jahren seine Mama (und meine Oma), die 700 km weit weg wohnt, endlich wiedersehen konnte, habe ich an dem diesjährigen Muttertags-Wochenende auf meine Mama aufgepasst. Sie hat Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium und man kann sie nicht alleine lassen. Mein Vater kann keine so weiten Strecken mehr selbst fahren, deshalb hat mein wundervoller Mann die lange Fahrt hin- und zurück übernommen und hat meinen Dad zu seiner 98-jährigen Mutter gefahren.
Da wir auch zwei kleine Kinder und einen Hund  haben, hatte auch ich eine hohe Verantwortung zu tragen und viel zu wenig Zeit, mich noch um den kompletten Haushalt zu kümmern. Da mein Hund gerade sehr haart und überall sein Flaum rumliegt, war ich sehr froh, dass mein Mova Staubsauger-Roboter die Bodenreinigung perfekt übernommen hat. Sodass ich diese wertvolle Zeit meiner Mama und meinen Kindern widmen konnte!
Ein riesen Dankeschön an den Mova Staubsauger-Roboter, nicht nur von den Mamas in unserer Familie! Ich bin mir sogar sicher, dass alle Mütter, die dieses herausragende Gerät besitzen, äußerst dankbar für diese Reinigungshilfe sind! Wir wurden nicht nur jetzt an Muttertag glücklich gemacht. Nein, es ist auch allgemein eine riesige Erleichterung im Alltag!!!
Bitte lesen Sie die Aktionsdetails sorgfältig durch und posten Sie mit dem Thema „GiftForHer“. Alles Liebe für deine Familie!

2026-5-13 10:03 DE Übersetzen
Dass du die Zeit ganz deiner Familie widmen konntest, während der Roboter die Arbeit übernommen hat, freut uns sehr. ✨

2026-5-13 10:02 DE Übersetzen
Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass unser Produkt in einer so verantwortungsvollen Situation eine echte Stütze für dich sein konnte.

2026-5-13 10:02 DE Übersetzen
UID:AB443784 DE
  • 372Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste