Dietmar

[GiftForHer] Morgen ist wieder Muttertag

Morgen ist wieder Muttertag in unserer Familie. Da ist immer viel los weil nämlich nicht nur meine Mama Muttertag feiert, sondern auch unsere Omas, die ja auch Mütter sind. Alle treffen sich dann in unserem Elternhaus. Dort ist am meisten Platz für große Feiern. Ehrlich gesagt mag ich diesen Tag nicht so sehr, denn es ist für mich auch immer ein Stresstag. Da wird für viele Leute gekocht und gebacken. Auf Mittagessen kommt später Kaffee und Kuchen. Das Haus ist rappel voll. Es ist aber auch sehr schön wenn mal wieder alle zusammen sind und man so etwas unseren Müttern zurückgeben kann. Was wären wir nur ohne unsere Mütter? Am Nachmittag geht es meistens in unseren großen Garten. Wir sitzen noch alle zusammen uns reden von früher. Wenn das Wetter schön ist wird am Abend noch gegrillt .Meine Oma sagt immer : Ein Garten ist ein Ort, an dem man Wurzeln schlägt, um dem Himmel ein Stück näher zu sein. Und damit hat sie absolut Recht. Ich freue mich schon sehr auf Morgen ...
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Dann feiert schön und genießt das Zusammensein und die Zeit
Ti capiamo bene! Cucinare e preparare per tutta la famiglia è una vera impresa, ma il sorriso delle mamme e delle nonne ripaga di ogni fatica. Ti auguriamo una giornata splendida e un buon divertimento con la tua bellissima famiglia. In bocca al lupo per il contest!
2026-5-11 04:15:32 DE Übersetzen

Il sorriso delle madri e delle nonne compensa ogni fatica, alla fine è ciò che conta alla fine della giornata

2026-5-11 11:25 DE Übersetzen
UID:TA658571 DE
  • 39Beiträge
  • 1QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste