FranziH92

[GiftForHer] Warum Blumen zum Muttertag eigentlich ein mieses Geschenk sind... 🌸🚫

Ich hab mir dieses Jahr mal Gedanken gemacht: Jedes Jahr schenken wir Mama Blumen, aber eigentlich ist das doch total egoistisch. Erst stehen sie ein paar Tage rum und dann fängt das große Gekrümel auf dem Tisch an. Und wer darf den ganzen Dreck am Ende wegmachen? Genau, wieder Mama. 🙄
Deshalb gab’s dieses Jahr mal was Vernünftiges: Den MOVA S5 Sense.
Sie hat sich riesig gefreut, vor allem weil sie endlich dieses schwere Monster mit dem nervigen Kabel los ist. Das alte Ding ist ständig irgendwo hängen geblieben oder war viel zu sperrig für die Ecken. Jetzt flitzt sie kabellos durch die Wohnung und ist in der Hälfte der Zeit fertig.
Endlich mal ein Geschenk, das ihr wirklich Arbeit abnimmt, statt neue zu machen (ich sag nur: vertrocknete Blätter...). So hat sie am Wochenende wenigstens mal echt Zeit für sich. Beste Entscheidung! 🧹✨
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Jedes Jahr Blumen zu schenken ist zwar schön, aber jetzt wollen wir etwas mehr Nutzvolles und Bedeutungsvolles! 😄
Der MOVA S5 Sense klingt dafür wie das perfekte „vernünftige“ Geschenk!
Und dass sie sich riesig gefreut hat, freut mich wirklich!
Danke fürs Teilen!
2026-5-12 07:11:38 DE Übersetzen

FranziH92Themenstarter
Blumen hat sie natürlich trotzdem bekommen. Nur ein Staubsauger zu verschenken wäre auch unangebracht am Muttertag 😄
UID:ZC503341
  • 16Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste