|
Ich habe mich dazu entschieden, einen Saugroboter einer neuen, sehr sehr teuren Marke mit Station kaufen.
Ich habe viel gelesen und mir viele (Test) Videos angesehen und so die Marke MOVA kennengelernt.
Der MOVA V50 Ultra Complete hat mich letztendlich komplett überzeugt...
Hier sind die Hauptgründe für meine Entscheidung:Herausragende Reinigungsleistung:
*Mit einer Saugleistung von 24.000 Pa und dem effektiven Wischsystem mit Warmwasser-Nutzung ist er ideal für Teppiche und Hartböden.
Ein großer Pluspunkt: Durch die gründliche Reinigung und Selbstreinigung der Station stinkt das Gerät nicht mehr.
**Wartungsfreiheit: Das System ist so konzipiert, dass ich kaum noch manuell eingreifen muss.Besonders wichtig ist mir, dass ich nicht mehr regelmäßig Haare aus den Bürsten entfernen muss. Das spart im Alltag viel Mühe.
***Geringe Bauhöhe: Endlich ein flaches Gerät! Dank des versenkbaren Laserturms ist der Roboter nur ca. 8,9 cm hoch und passt somit perfekt unter meine Möbel.
****Rundum-Sorglos-Paket "Complete"-Paket: Da es das „Complete“-Paket ist, habe ich für die nächsten 6 bis 12 Monate Ruhe. Ich muss keine Ersatzteile suchen oder bestellen, da alles Wichtige bereits im Lieferumfang enthalten ist. Das erhöht den Wert für mich enorm. ÜbersetzenOriginal anzeigen
|