LU451302

[V70 UC] Matter integriert?

Hallo, ich habe mir gerade den neuen V70 bestellt. Meine Frage, da nirgends erwähnt: lässt sich der Mova V70 über Matter mit einem Smarthome-System verbinden?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Auf jeden Fall ist der Roboter matter-ready, also die Matter-Unterstützung ist fix eingeplant. Ich bin auch ziemlich zuversichtlich, dass das schon mit der aktuelle Firmware ab Werk bereitstellt ist.
Ich wäre sehr neugierig auf deine ersten Eindrücke, kannst du die vielleicht hier teilen? Danke schon mal!
Hallo,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Anliegen. Wir verstehen Ihren Wunsch nach Matter-Unterstützung für das Mova V70. Leider haben wir bisher noch keine Bestätigung für ein entsprechendes Update erhalten.

Unser Team arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung und Erweiterung der Produktfunktionen, um die Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen. Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig unsere offizielle Website zu besuchen, wo zukünftige Updates und Ankündigungen zuerst veröffentlicht werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Bei weiteren Fragen oder falls Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
UID:LU451302
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste