Matthias

[V50 Ultra] Gut zu wissen: MOVA V50 Ultra Complete

Manchmal ist der ursprünglich verwendete Standort, den man für die Station des Roboters vorgesehen hat, doch nicht so passend wie ursprünglich geplant und man muss eine neue Position suchen.
Ärgerlich, wenn man gerade alles fertig eingerichtet und sich auf den neuen Helfer im Haushalt gefreut hat. Nicht nur, dass man sich eine neue Position suchen muss, auch die Karte muss neu erstellt werden, damit der Roboter mit dem neuen Start- und Endpunkt zurechtfindet.
Oder ist das alles doch ganz anders? JA! Denn der MOVA V50 Ultra Complete kann auch nachträglich einen anderen Standort nutzen, nach kurzer Orientierung positioniert er die Station korrekt am neuen Standort in der Karte und arbeitet als ob nichts gewesen wäre.

Klasse, oder?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Das konnte mein alter Dreame D10S Plus auch schon. Keine neue Erfindung. Dafür hat der Bot Laser und Kamera, um seine anders positionierte Station wiederzufinden.  Wäre ja schlimm, ihn ständig neu aufsetzen zu müssen, wenn man die Wohnung etwas umräumt. Wenn Sie sagen, Ihr Bot bringt Ihnen eine schöne Grillwurst mit Senf, dann haben Sie eine Innovation, die noch niemand von uns hat.
Das ist schön und gut, aber eben nicht bei jedem Hersteller so. Von daher kann es durchaus ein interessanterer Hinweis für Interessierte sein 😉

Denke aber in diesem Forum lesen nur Leute, die Mova/ Dreame Produkte haben. Roborock und Co wären hier falsch und würden wir glaube ich nicht finden. Meinen Sie nicht das die jetzige Generation Mova/ Dreame Bots alle das Umstellen und Wiederfinden von Stationen beherrschen?
Egal machen Sie schon sehr gut mit den Erklärungen. Wünsche Ihnen schöne Osterfeiertage.
Es gibt ja auch Neukunden, oder Teilnehmer die noch keinen MOVA Roboter haben ;-)

UID:FG943189
  • 77Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste