Dingsbums

[1000 und MOVA 600] Mova L10

Hallo zusammen,
ich habe den Rasensprenger L10 installiert und wüsste jetzt gerne, wie man ihn mit der bestehenden Karte des Mova 600 Mähroboters synchronisiert. In der App finde ich leider nichts. Zumindest habe ich es so verstanden, dass sich der L10 entsprechend der Karte und seinen Grenzen automatisch einstellt und es nicht mühsam manuell erfolgen muss.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Und kein synchronisieren Button in der App 😅
2026-5-14 19:02:43 DE Übersetzen

Guten Tag, welches Modell Ihres Mähroboters verwenden Sie bitte?

2026-5-15 09:17 DE Übersetzen
Guten Tag,derzeit unterstützen wir die Kartensynchronisation für die beiden Mähroboter-Modelle MOVA LiDAX Ultar 800 und MOVA LiDAX Ultar 1000. Die Kartensynchronisation für den Mova 600 wird voraussichtlich im Juni verfügbar sein.
Sobald die Funktion freigeschaltet ist, können Sie bitte die Kurzanleitung zurate ziehen. Darin finden Sie eine detaillierte Anleitung zur Durchführung der Kartensynchronisation. Die Kurzanleitung ist bereits der Produktverpackung beigelegt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Nur die Mähroboter-Modelle LiDAX Ultra 800/1000 unterstützen die direkte Kartensynchronisation mit dem Bewässerungsgerät. Alle anderen Modelle müssen vorerst manuell eine Karte erstellen. Wir werden das Produkt künftig weiter optimieren und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:IT759720 DE
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste