MarcMuc

[MOVA ViAX 300] Keine 90* Mährichtung möglich?

Hallo Community,
Ich habe ein freies L-Grundstück mit ca 55 m2. Möchte für optimales  Mähergebnis jede Woche um 90 Richtung ändern. IOS App lässt dies nicht zu - nur bis 45*!
Der schmalste Bereich links bei der BS ist 1,67m breit.
Danke für Hinweise.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

12 Kommentar

Du möchtest,wenn ich das richtig verstehe,ein Schachbrett - Muster?... Kannste das nicht direkt wählen?....
2026-5-16 08:14:22 DE Übersetzen

Ja genau - Schachbrett wäre das Ziel

Hallo! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Einstellung der Mährichtung. Bei diesem Modell unterstützt die App derzeit nur eine maximale Rotation von 45 Grad; eine Einstellung von 90 Grad ist aktuell nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Vorschlag wurde aufgenommen und wird an unser Produktteam zur Berücksichtigung bei zukünftigen Optimierungen weitergeleitet.
2026-5-16 08:36:01 DE Übersetzen

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung. Das sind doch tolle News, dass sie das auf ihre Entwickler Roadmap setzen. Danke & viele Grüße

Du hast wahrscheinlich noch wie ich die FW mit der 275 am Ende? Das wird meines Wissens in der neuen Version nachgereicht. Noch ein wenig Geduld
2026-5-16 10:24:08 DE Übersetzen

Ja hab die neueste 375 am Ende

Korrigiere, 375 am Ende 😄

2026-5-16 10:25 DE Übersetzen
6874.jpg
So siehts dann aus:
Nice - welche FW Oder App Version ist das? Wie bekomm ich die? 🙃

0398. Die bekommst Du wenn Du dran bist. Nach welchem Schema auch immer.
Nur wer lieb ist,wie Weihnachten 🤣...nein Spaß beiseite....der Rollout ist in Wellen zufällig,mancher hat es schon,mancher brauch noch Geduld
2026-5-16 13:40:58 DE Übersetzen

Thx & good 2 know. Wine Early adopter / Tester Möglichkeit wäre ganz cool…

UID:BQ916121
  • 12Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste