YH163132

[P70 PU] Nass wischen auf zweiter Ebene

Ich habe mir den P70 pro Ultra gekauft und würde gerne meine Bäder auf der zweiten Ebene nass reinigen nach dem saugen. Die Station befindet sich nicht auf dieser Ebene. Ist das möglich??
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Guten Tag! Selbstverständlich geht das.Sie können in der App die individuelle Reinigung auswählen oder den Modus „Zuerst saugen, dann wischen“ einstellen.
Zusätzlich zur einfachen Nutzung der Mehrkartenfunktion müssen Sie die Basisstation nicht mehrfach umstellen und neu kartieren.Wenn Sie die zweite oder dritte Karte erstellen möchten, brauchen Sie die Basisstation nicht zu bewegen. Lassen Sie den Roboter einfach zum Startpunkt zurückkehren, dann können Sie die zweite bzw. dritte Karte direkt speichern – ganz einfach und komfortabel.
2026-5-16 09:52:34 DE Übersetzen

Die Erstellung der Karte auf der zweiten Ebene hat funktioniert. Wenn ich den Roboter auf der zweiten Ebene saugen lasse habe ich das Problem, dass beim wischen die Mobs nicht feucht sind und auch kei

YH163132Themenstarter
Ich habe die zweite Karte bereits erstellt. Muss der Roboter nicht das Wasser zum Wischen aus der Station holen? Wie geht man da vor wenn die Station auf einem anderen Stockwerk sich befindet?
Hallo Benutzer, bitte überprüfen Sie, ob der Wischmodus in der App aktiviert ist.
Hallo, vielen Dank für Ihre Frage. Da die Ladestation und der Roboter sich nicht auf derselben Etage befinden, kann der Roboter nach dem Nasswischen im zweiten Obergeschoss nicht automatisch zur Station zurückkehren, um den Wischmopp zu reinigen oder den Wassertank aufzufüllen, sobald das Wasser aufgebraucht ist. Hier sind zwei Lösungsvorschläge für Sie:
1.Manuelle Rückkehr zur Station: Tragen Sie den Roboter zurück zur Station im Erdgeschoss, wechseln Sie in der App zur Karte des Erdgeschosses und lassen Sie ihn dann zur Station zurückkehren, um den Mopp zu reinigen und Wasser aufzufüllen.
2.Manuelle Reinigung des Wischmopps: Nehmen Sie den Wischmopp ab, reinigen Sie ihn manuell mit klarem Wasser und setzen Sie ihn wieder auf den Roboter, um die Nassreinigung im zweiten Obergeschoss fortzusetzen.
Sollten Sie bei der Durchführung Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
UID:YH163132
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste