MO091157

Mova L10

Hi, wie stelle ich sicher, dass ich direkt mit dem Wassersprenger L10 eine Verbindung habe. Das Gerät ist immer offline. Ich muss mit dem Handy immer der Nähe sein, um online bei dem L10 zu gehen. Dies hat doch keine Sinn, wenn ich im Urlaub bin und der Garten bewässert werden muss. Des Weiteren fehlt in der App ein Bewässerungssystem, wo ich Zeit und Tage einstellen kann… dies kann heute jedes billiges Wassersystem auf dem Markt. Auch die Aufladung durch Solar, bin ich nicht überzeugt… das Teil steht in der Sonne und lädt nicht auf… obwohl Akkustand 29% … viele Fragen… ich checke weiter in der Rückgabefrist 🫣. Wer hat auch schon Erfahrungen gesammelt?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

15 Kommentar

DIE gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Die Anworten vom Support sind nur Entschuldigungen ,nicht einmal der Versuch einer konstruktiven Lösung..
Hallo, bitte versuchen Sie, das Gerät auf die Version 0008-0021 zu aktualisieren.

2026-5-20 04:02 DE Übersetzen
Hallo 🙂

Versucht erstmal das neue Update zu erhalten.

.019

Danach sollte er online erreichbar sein. 🙂

Die Wochentage lassen sich bei dem Symbol einstellen. 🗓️
2026-5-17 11:46:48 DE Übersetzen

Das System sagt mir, dass ich mit v18 auf dem neuesten Stand bin. Ich erhalte keine V19 😵‍💫

Neues update ,ja wie denn ,habe 018 und habe 5 mal neu angemeldet in der Hoffnung auf Version 19 updaten zu können .Bitte kurze Anleirung wie ich zu 019 komme.
Guten Tag, bitte führen Sie ein Firmware-Update auf die Version 0008-0021 durch. Damit sollte sich Ihr Problem deutlich verbessern.

2026-5-21 06:59 DE Übersetzen
MO091157Themenstarter
Danke, Update 18 = Neuster Stand auf dem Gerät. Bzgl Software hat man sich wirklich keine Mühe gegeben oder mal ein Test gemacht! Katastrophe!!! Support - bitte asap um Loesung, sonnst wird das Gerät eine katastrophale Bewertung erhalten. Danke
Guten Morgen. Hier sind einige Lösungsansätze. Geben Sie uns bitte Feedback zu Ihrem Problem, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
1. Sollte die Verbindung abbrechen, starten Sie die App bitte neu. Welche Firmware-Version verwenden Sie aktuell?
2. Geplante Bewässerungsprogramme werden jetzt unterstützt. Diese Funktion wurde in unserer neuesten Version hinzugefügt.
3. Welche Symptome treten bei Ihnen genau auf? Steigt der Akkustand nicht deutlich an, nachdem das Gerät längere Zeit direktem Sonnenlicht ausgesetzt war?
MO091157Themenstarter
1. Neustart der App - keine Besserung
2. V18 ist der neuste Stand - keine aktuellere Version V19 wird angeboten
3. Solaraufladung ist nicht möglich bei voller Sonne!
Bitte asap um Hilfe, sonnst geht das Teil zurück. Danke
MO091157Themenstarter
IMG_3489.jpeg
Es wird das
v19 Update nicht angezeigt
Hallo, bitte versuchen Sie, das Gerät auf die Version 0008-0021 zu aktualisieren.

2026-5-20 04:03 DE Übersetzen
Habe das selbe Problem
Können Sie bitte genau beschreiben, welches Problem Sie haben?

2026-5-20 04:03 DE Übersetzen
MO091157Themenstarter
Support bietet keine Lösung!!!
Nächste Seite21
UID:MO091157
  • 9Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste