|
Ich habe gestern mit dem Support diesbezüglich geschrieben. Sie haben mir Tipps gegeben, die aber nichts gebracht haben. Ich schicke sie euch. Falls es bei jemandem etwas gebracht hat, bitte mal eine Rückmeldung geben. Danke.
Um eine erfolgreiche Verbindung und Aktualisierung zu gewährleisten, bitten wir Sie, die folgenden Schritte auszuführen:
Stellen Sie sicher, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Smartphone aktiviert sind. Der Roboter benötigt eine stabile 2,4-GHz-WLAN-Verbindung (nicht 5 GHz).
Schließen Sie die MOVA-App vollständig (auch wenn sie im Hintergrund läuft) und starten Sie sie neu.
Schalten Sie den Roboter über den Hauptschalter aus, warten Sie 10 Sekunden und schalten Sie ihn dann wieder ein.
Stellen Sie sicher, dass der Akku mindestens 50 % geladen ist. Bei niedrigem Akkustand werden keine Updates gestartet.
Lassen Sie den Roboter etwa 30 Minuten auf der Ladestation, auch wenn die Anzeige „Geladen" anzeigt.
Öffnen Sie anschließend die MOVAhome-App, gehen Sie zu den Geräteeinstellungen und tippen Sie auf „Firmware-Update", auch wenn der Akkustand scheinbar eingefroren ist.
Entfernen Sie den Roboter aus der App und fügen Sie ihn erneut hinzu.
Versuchen Sie, diese Schritte zu befolgen. |