MOVA Official

[V50 Ultra] MOVA V50 Ultra Complete - Launch Sale

🚀 Beseitigen Sie Unordnung: 50°C heißes Wasser schmilzt Flecken weg
💨 24.000 Pa Saugkraft für Tiefenreinigung: Haare, verschüttete Flüssigkeiten und Schmutz - alles weg
🌀 Selbstreinigend & verhedderungsfrei - kein Schrubben mehr

👉 Jetzt holen

Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

14 Kommentar

Wo finde ich das Angebot mit der elektrischen Zahnbürste ?
Das war doch beim P50. Nimm doch das aktuelle Angebot mit dem Rabatt. Davon könntest Du 4 Zahnbürsten kaufen
Hallo ich habe vor Kurzem ein V50 Saugroboter bei Amazon gekauft. Wie erhalte ich den Bonus?
Gar nicht. Die Aktion ist über 1 Monat vorbei.

Die beste Anschaffung die meine Frau und ich getroffen haben den Mova V50 Ultra zu kaufen!!!
Meine Frau isst sehr skeptisch gewesen, weil sie wirklich 3 bis 4 Mal am Tag gesaugt hat, und wischen mochte sie nicht! Aber ich habe dann einfach einen Bestellt und wir sind beide begeistert wie gut und gründlich und schnell er seine Arbeit macht! Die erste Fahrt ist noch ein wenig seltsam aber nach der Zweiten und dritten Fahrt und ein 2 Mal in der App Tiefe Möbel eingestellt. Läuft der Mova wirklich super, mir kommt es vor als ob er dazu Lernt einfach nur der Hammer ❤️❤️❤️ kann dieses Gerät wirklich nur weiter empfehlen!!!

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Habe den V50 ultra complete seit ungefähr 2 Wochen aber Mova ist mit den Software Aktualisierungen hinterher. Der Kundenservice ist zum wahnsinnig werden. Wie kann ich Mova dazu kriegen mir endlich alle Neuerungen der Firmware Plugins zu senden? Zwischendurch spinnt die Software einfach, das nervt.

Falls Sie bereits unseren Kundenservice kontaktiert haben, möchten Sie uns bitte Ihre Fallnummer mitteilen? Dadurch können wir Ihnen gezielter und schneller weiterhelfen.

Unser Entwicklungsteam führt strenge Tests durch, bevor neue Firmware-Versionen vollständig freigegeben werden. Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig in der App nach Firmware-Updates zu suchen.

Hallo, Bitte teilen Sie uns mit, welche spezifischen Probleme Ihr Gerät derzeit hat.

Gibt es die Docking-Station auch einzeln zu kaufen? Da wir ein Split-Level-Haus haben, wäre das sehr praktisch.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ich werde Ihr wertvolles Feedback gerne an unser Forschung- und Entwicklungsteam weiterleiten.

Wir verstehen, dass dies in einem Split-Level-Haus sehr praktisch wäre.

Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist die Docking-Station zurzeit nicht einzeln erhältlich.

UID:MOVA Official
  • 15Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste