Liftwart

[V70 Ultra Complete] Erste Testvideos trudeln ein

Dieses Thema wurde zuletzt von Liftwart am 2026-5-22 19:18 bearbeitet

Wer sich im deutschsprachigen Raum je für smarte Haushaltselektronik interessiert hat, hat es bestimmt schon gesehen - entweder in freier Wildbahn oder in seinem natürlichen Habitat, dem youtube-channel: Das Technikfaultier!

Die umfassenden und praxisnahen Testvideos sind nicht nur kurzweilig und informativ, der Host scheut sich auch nicht, etwaige Fehler und Schwachstellen ehrlich und schonungslos anzusprechen. Umso erfreulicher ist, dass sich der Tester vom neuen "MOVA V70 Ultra Complete" höchst angetan gezeigt hat!

Da ich leider nicht weiß, wie das Forum hier zu verlinkten Youtube-Videos steht, kann ich jedem Interessierten nur raten, selbst eine schnelle Suche nach dem Video zu starten.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Riesiges Danke für diesen Tipp! 🌟 Das Technikfaultier ist im deutschsprachigen Raum einfach eine absolute Institution, wenn es um ehrliches Tech-Feedback geht. Dass der V70 Ultra Complete dort so gut wegkommt, macht uns mega stolz!
Du kannst Links zu YouTube-Videos ganz einfach direkt in deinen Text einfügen, wenn du einen Beitrag schreibst.
2026-5-26 12:12:09 DE Übersetzen

Super, danke für den Hinweis, dann werd ich meinen Beitrag entsprechend aktualisieren!

2026-5-26 13:23 DE Übersetzen
UID:SX641217 DE
  • 174Beiträge
  • 2QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste