TV785001

[LiDAX Ultra 1200] Kantenmahen

Hallo ich wollte fragen kanten mahen  warum kantenschneiden nicht verstellbar nur 3 cm zb.auch 4oder 5 cm nicht
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Morgen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dieses Problem entstanden sein könnten. Ich verstehe Ihre Bedenken und Ihr Mitgefühl. Es gibt zwei Aspekte zu beachten: ① Aufgrund von EU-Sicherheitsbestimmungen ist die Schnitthöhe auf 3 cm begrenzt, wenn das Messer zur Seite geneigt ist, um zu verhindern, dass die Finger das Messer berühren. Falls Sie ungleichmäßige Schnitthöhen zwischen Rasenrand und -mitte befürchten, können Sie separate Mähfrequenzen für die Randbereiche einstellen und die Randbereiche seltener mähen, damit der Rasen besser wachsen kann. ② Messer und Schutzhaube heben und senken sich gemeinsam. Befindet sich die Schutzhaube in einer hohen Position, wenn das Messer nach außen geneigt ist, ist der Abstand zum Boden größer, wodurch Ihre Füße leicht unter das Messer geraten können. Nur in einer niedrigen Position mit geringerer Bodenfreiheit und der Schutzhaube ist dies nicht möglich.
Ist eine EU - Richtlinie...im normalen Randmähen macht er das in der eingestellten Höhe von der Fläche
UID:TV785001
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste