GC446633

[LiDAX Ultra 800] aktuelle Firmeware?

Wir haben auf unserem 800 die 4.3.6.0275 installiert, ist diese die aktuelle?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Ob das die neuste für dein 800er ist,kann ich nicht sagen. Unten im Bild ist meine ( anderes Model) ,da würdest du aber fündig werden in deiner App,wenn denn ein Update anliegt für deinen Mäher. Da der Rollout zufällig ist,ist es nicht zu sagen wann wer welche FW erhält.
Oh bild kommt wieder mal nicht mit.....unter Eingabe, 3punte oben rechts, Firmware findest du deine bzw ob Update anliegt
Will nicht mit der Screenshots....heute wieder doof 😞
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback.

Bezüglich der Firmware-Version habe ich Folgendes für Sie überprüft:

Die auf Ihrem Gerät installierte Version 4.3.6.0275 ist die aktuellste öffentlich verfügbare Version, die bereits an die meisten Nutzer verteilt wurde. Sie können sie also bedenkenlos verwenden.

Zusätzlich möchte ich Sie darauf hinweisen, dass in Kürze eine aktualisierte Version verfügbar sein wird. Diese wird derzeit jedoch nur von einer kleinen Gruppe von Nutzern getestet und ist noch nicht flächendeckend ausgerollt. Sobald die Tests erfolgreich abgeschlossen sind, werden wir sie allen Nutzern zur Verfügung stellen.

Sie brauchen sich also keine Sorgen um eine veraltete Version zu machen; 0275 ist die aktuellste. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
UID:GC446633 DE
  • 18Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste