XJ852649

E30 Ultra Pumpt Schmutzwasser nicht ab

Hallo zusammen, ich habe erst heute meinen neuen Mova E30 Ultra erhalten. Schon bei der allerersten Reinigung kam ein Problem auf. Nach der Wischmopreinigung sammelte sich das gesamte Schmutzwasser im unteren Auffangbecken. Es wurde die Fehlermeldung ausgegeben dass die Wasserhöhe dort fehlerhaft sei. Die Station pumpte das gesammelte Wasser nicht in den Schmutzwasserbehälter ab - dieser blieb leer.

Ich musste das gesamte Schmutzwasser mit Handtüchern entfernen.

Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben? Wie gesagt - es war die allererste Reinigung. Es dürfte nichts verstopft sein o.Ä.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Schau mal nach ob der Schmutzwasser Tank richtig drinnen ist. War bei mir auch mal der Fall
Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie bei der Erstnutzung des Mova E30 Ultra auf dieses Problem gestoßen sind. Um eine schnelle Lösung zu ermöglichen, empfehlen wir Ihnen:
- Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren technischen Support über den Live-Chat in der App (oben rechts im Menü).
- Teilen Sie dabei bitte detaillierte Fotos/Videos mit.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für Ihre Unterstützung bei der Fehleranalyse.
客服入口@1x.png
Auch wenn es die allererste Reinigung mit dem Roboter war, könnten Flusen sein im Wasserfilter evtl. von den Wischmops. Den Wasserfilter von der Waschplatte nehmen und reinigen, nach dem wieder Einsetzen erneut die Moppwäsche starten.
Good Luck!
UID:XJ852649
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste