JT810535

[V50] V50 auf mehreren Etagen

Hallo Mova,
ich würde den V50 gerne auf mehreren Etagen nutzen. Karten sind alle angelegt. Logischerweise gibt es ja nur eine Etage mit Ladestation.
Wie muss ich das machen, dass der V50 auf der Etage ohne Station saugt und oder wischt ?
Beim wischen muss er ja vorher seinen Tank auffüllen. Ich bitte um eine detaillierte Anweisung wie Ihr (Mova) euch das gedacht habt.
Die Ladestation durchs Haus zu tragen kommt aufgrund einer Behinderung nicht in Frage, der Roboter geht gerade so.
Ausserdem hat die Station auch keine Tragegriffe oder dergleichen.
Durchsucht man das Internet nach einer Lösung merkt man schnell, dass diese Frage schon seit Jahren gestellt wird, es aber keine Lösung von Mova gibt.
Das kann doch mit ein paar Codezeilen ruck zuck in ein update der App oder des V50 eingespielt werden. Ist doch keine Raketenwissenschaft.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Das wird nicht so einfach. Eine kartierungen und Speicherung der 2. Etage ist erfolgt?
Reines saugen ( was empfehlenswert ist) ....in App umstellen auf nur Saugen,hoch tragen und starten.
Beim wischen , aus der Station mit feuchten Mopp starten lassen.....pausieren....hoch tragen,in App umstellen und dann da wischen.......ist natürlich nur bis Mopp trocken ist sinnvoll und er wird auch nicht ewig wischen,sondern stoppen und station suchen und nicht finden. Mit deinen Worten oder anderen Worten....so richtig toll ist das nicht, bin ich bei dir. Die Lösung das er nur saugt finde ich noch akzeptabel.

Leider bekommt man die Station auch nicht nackt....immer nur mit Robo. 🤪
UID:JT810535 DE
  • 22Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste