KV321067

[MOVA 600] Nach der Winterpause keine Verbindung zum Konto

Unser Roboter hat den Winter im Keller verbracht und nun bekommen wir den nicht wieder in die App aufgenommen. Das Zurücksetzen hat nichts gebracht. Die Meldung ist „das Gerät ist bereits verbunden“ mein Mann sieht aber weder das Gerät noch das Mähfeld vom letzten Jahr.
Der Support wurde informiert, seit 3 Wochen warten wir auf eine Lösung!
Welche Lösungsvorschläge könnte man noch ausprobieren. Das Gerät muss einmal aus dem Konto raus, er muss quasi „entbunden“ werden
Vielen lieben Dank für die Vorschläge
Viele Grüße
Anna
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo!

Hierfür bitte eine Email an:
aftersales@mova-tech.com

mit der bitte den Roboter wieder freizugeben.

Gleich mit in die Email, die Rechnung, deine Mova ID, Seriennr. vom Robi
2026-5-26 18:17:13 DE Übersetzen

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Mail erneut mit dem ganzen Kramm versandt

Guten Morgen.
Ist Ihr Gerät bereits mit einem anderen Konto verknüpft? Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihr Movahome-App-Konto gewechselt haben.
Nach erfolgreicher Kopplung wird das Gerät automatisch mit dem aktuell angemeldeten MOVA-Konto verknüpft. Es kann jeweils nur ein MOVA-Konto mit einem Rasenmäher verknüpft sein.
Um das Konto zu wechseln, müssen Sie zunächst die Verknüpfung zum bestehenden Konto aufheben: Öffnen Sie die Geräteseite in der App, klicken Sie oben links auf den Gerätenamen und wählen Sie „Gerät löschen“, um die Verknüpfung aufzuheben. Anschließend können Sie das Gerät erneut koppeln und mit dem gewünschten Konto verknüpfen. Wir hoffen, das hilft Ihnen weiter.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie bitte die Seriennummer (SN) des Geräts und den Kaufbeleg an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
KV321067Themenstarter
@Mova Support:
Es liegt Ihnen schon alles seit Anfang Mai vor! Auf die Nachfragen meines Mannes kommt nur, wir melden uns!
UID:KV321067
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste