VO508234

[MOVA 1000] Erster Eindruck Mova 600

Ich teste gerade den Mova 600.
Installation und Inbetriebnahme ging flott. Auch das Abfahren des Geländes ging einfach.
Erste Mähvorgänge sehen top aus. Lediglich der Akku könnte etwas mehr Kapazität haben. Für ca 110qm muss er einmal Laden und es dauert dann in Summe fast 3h bis alles gemäht wurde.

Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

11 Kommentar

Dann den 1000er nehmen, mir persönlich ist es egal wie lange er braucht…. Er mäht um 8 126qm muss auch mal dazwischen tanken!
VO508234Themenstarter
Für mich passt es auch, wollte nur darauf hinweisen…😃👌
VO508234Themenstarter
1000er lädt ja nur schneller, Akku ist identisch
Kann man in der gleichen Zone verschiedene Mährichtungen einstellen?
In einer Mähzone kann man nur eine Mähzone einstellen. Man kann aber die eine Mähzone an geeigneter Stelle teilen. Dann hat man zwei Mähzonen und kann für jede die optimale Mährichtung einstelle

VO508234Themenstarter
Gute Frage… musst mal den Support fragen… ich finde nichts auf Anhieb
Hab auch den tausender. Ladezeit 30 Minuten. Gestern kam mir der neue Akku mit doppelter Leistung auf den Markt. Kann für 79 € vorbestellt werden. Lieferung erfolgt dann im Juni.
Habe heute den600er erstmalig eingesetzt. Soweit alles gut, allerdings hat Erwin paar wenige Stellen nicht gemäht. Vor allen im Schattenbereich unter Bäumen ist einiges nicht gemäht wurden. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann? Vielen Dank
Hi, das könnte an der Hinderniserkennung liegen. Was hast du das aktuell eingestellt? z.B. bei nur 5 cm wird höheres Gras als Hindernis erkannt und nicht gemäht. Denke nicht, dass es am Schattenber

Hallo zusammen, meiner neuer 1000er mova, zwei Tage, war ganz super beim einrichten. Meine Frage an die erfahrenen User wie kann ich die Karte um den Vorgarten erweitern oder ist es besser alles komplett neu abzufahren?
Hallo, ich habe zwei Zonen erstellt, Rasen hinten und vorne, kann man in der aktuellen Karte bei bearbeiten machen, neue Zone, dann mit einem Pfad verbinden, klappt bei mir
UID:VO508234
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste