FD934729

[LiDAX Ultra 800] Fehlkauf ? Mova 800 Ultra ?

Dieses Thema wurde zuletzt von FD934729 am 2026-5-27 11:52 bearbeitet

Hallo, ich habe auf Beratung bei Toom mir diesen Mähroboter gekauft vor 2 Monaten. Ich denke aber das er zu groß ist. Ich habe nur ca 300 qm und davon im Vorgarten  eine Streifen von 2,40 x 16 Meter und in der Mitte stehen im Abstand von 3 Metern Feldsteine und einen Blumenkreis. Er tut sich dort sehr schwerr. Hätte ich nicht besser den Mova 500 mit 3 Rädrrn kaufen sollen? Was sagt ihr dazu?  Hinten im Grundstück macht er seine Arbeit echt super!!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Grundsätzlich spricht nichts gegen einen Mäher, welcher für mehr qm ausgelegt ist... Somit kann man auch Stillstand - Zeiten lassen, was die Haltbarkeit erhöht. So.... Um besser zu beurteilen, wie wir dir helfen können, wäre ein Bild der Karte und deinen Einstellungen hilfreich... Kannst du mal Bildmaterial senden
Hii, du hast eine gute Entscheidung getroffen – der LiDAX Ultra 800 ist dem ViAX 500 überlegen, gerade wenn es um schwierige Situationen wie die von dir beschriebenen Herausforderungen geht.

Aber wie immer gilt: Wunder kann und darf man natürlich nicht erwarten. Im Zweifelsfall musst du gelegentlich noch mit einem Rasenkantentrimmer nachhelfen – den gibt’s übrigens auch von MOVA 🙂
UID:FD934729
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste