LN652445

[LiDAX Ultra 1000 AWD] Wendemethode lässt sich nicht speichern

Beim Einstellen der Wendemethode auf Kurvendrehung stellt sich die App über Nacht wieder auf Wenden auf der Stelle. Was ist das Problem?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Ich teile dein " Problem" .... Ich schätze Software - Sache und wird sicher per Update behoben..... Bin bei dir es jedesmal neu einzustellen
Ist lästig und nervig 😅.... Vergessen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Nachricht nicht rechtzeitig beantwortet haben. Unser Produktteam wird Ihnen eine neue Firmware-Version zusenden, um das von Ihnen angesprochene Problem zu optimieren. Bitte achten Sie in den kommenden Tagen auf die Update-Benachrichtigung und führen Sie die Aktualisierung durch. Sollten nach dem Update noch Probleme auftauchen, können Sie gerne erneut einen Beitrag im Forum verfassen.
I have the same problem.
When changing "Turning method" and "Reposition after undocking" to curved turn,it goes back to original settings the day after.A bit frustrating...
Habe auch das Problem. Die Wendemethode wird täglich immer wieder zurückgesetzt. Super nervig
Habe ebenfalls das Problem, wann kommt die Update ?

LG
Wann kommt ein Update?! Das Ding zerstört in der klassischen Wende Option immer mein Garten. Das kann doch nicht sein, dass so ein Basic nicht funktioniert
Kommt hier noch Support zu dem Thema? Wäre schön, wenn sich Mova nochmal zu dem versprochenen Uodate äußern würde.
UID:LN652445
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste