Mova Forum

[MOVACircle] ✨ Lernen Sie die ersten Pioniere des MOVA Circle kennen

20260529-151217.png
    In unserer Community hat sich still und leise etwas Besonderes entwickelt…
    Und heute freuen wir uns, es endlich mit Ihnen allen zu teilen. 💙
    In den letzten Wochen haben wir die Geschichten, Tipps, Gespräche und alltäglichen Momente verfolgt, die im Forum geteilt wurden. Unter so vielen großartigen Mitgliedern stachen einige wenige besonders hervor – nicht, weil sie am meisten gepostet haben, sondern weil sie dazu beigetragen haben, diese Community menschlicher, einladender und lebendiger zu machen.
    Deshalb sind wir stolz darauf, Ihnen heute die allerersten Pioniere von:
    🌟 The MOVA Circle
    Bitte heißen Sie sie herzlich willkommen:
    💙 @Liftwart
    💙 @AlexP
    💙 @Dirk74
    💙 @MrCrabs
    💙 @Typ mit Hut
    💙 @KrümelKommando
    💙 @Dust Vader
    💙 @Markus123
    💙 @PoppyTestet
    💙 @Dietmar
    Für Ihre Kreativität, Ihre Ideen und dafür, dass Sie dazu beigetragen haben, das Forum zu einem Ort zu machen, an den die Leute wirklich gerne zurückkehren.

💡 Was macht ein Circle-Mitglied aus?
    Es geht nicht darum, perfekt zu sein.
    Es geht nicht darum, die schickste Einrichtung zu haben.
    Es geht um:
    ✨ Das Teilen echter Erfahrungen
    ✨ Anderen zu helfen
    ✨ Wärme und Persönlichkeit in die Community zu bringen
    Von Produkttipps und ehrlichen Bewertungen bis hin zu Momenten mit Haustieren, Kaffee-Ritualen, Gartengestaltung und Geschichten aus dem smarten Alltag – das sind die Momente, die MOVA lebendig machen.

🚀 Das ist erst der Anfang
    Der MOVA Circle wird weiter wachsen, und wir werden regelmäßig neue Mitglieder willkommen heißen.
    Wir sind immer auf der Suche nach:
    🌿 Hilfreiche Stimmen
    📸 Authentische Geschichten
    💬 Positive Community-Energie
    💡 Kreative Ideen und ehrliches Feedback
    Also posten Sie weiter, teilen Sie weiter und nehmen Sie an den Gesprächen teil – vielleicht sind Sie der Nächste. 👀

💬 Sagen Sie Hallo!
    Sie können unsere Circle-Mitglieder im Forum gerne markieren, ihnen antworten und mit ihnen in Kontakt treten.
    Und halten Sie die Augen offen … ihre exklusive Circle-Badges kommen bald ✨
    Begrüßen wir unsere Pioniere herzlich in den Kommentaren! 👏💙
    Übersetzen
    Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

54 Kommentar

Just mopped my floor. Clean as hell #MOVAcircle #outofmywaypesant
    Oh wow! Vielen Dank für die Aufnahme in den Circle – let's rock it! 🤘🚀
    Vielen Dank für die Aufnahme in den MOVA Circle, ich fühl mich sehr geehrt und freue mich, nach Kräften und mit Rat und Tat dazu beizutragen, dass das Forum ein sozialer, informativer, lustiger und freundlicher Ort bleibt, den man gern besucht und wo sich jeder und jede willkommen fühlt!
    Herzlichen Dank für die Aufnahme in den Circle 👋.
    Auch ein Hallo an die anderen Jungs und Mädels hier.
    Lasst uns gemeinsam hier was bewegen und gut zusammen arbeiten,👍
    Habe einen schmalen Korridor auf die zweite Rasenfläche mit rechts rasenkante links Sträucher, wie bringe ich meinen Nova 300 dazu diese schmale Stelle zu durchfahren Länge ca 50 cm, danke
    Bei mir ist es ähnlich, der Pfad zwischen den beiden Zonen führt zwischen 2Hochbeeten durch. Da ich meine Ladestation imán Zone 1 habe habe ich einfach die Zone 2 mit Startpunkt, Endpunkt in Zone 1

Hallo! Hinweise zur Durchgangserstellung: Start/End im Arbeitsbereich, ≥1m vom Rand Max. Länge pro Durchgang: 20m

2026-5-30 04:22 DE Übersetzen
    Vielen Dank für diese besondere Auszeichnung! 💙

Es freut mich sehr, Teil des ersten MOVA Circle zu sein. 😊
    Ein großes Dankeschön an das MOVA-Team und natürlich an die gesamte Community. Der Austausch, die hilfreichen Tipps, die spannenden Tests und die vielen netten Gespräche machen dieses Forum zu etwas Besonderem.

Glückwunsch auch an alle anderen Circle-Mitglieder! 👏
    Ich freue mich auf viele weitere interessante Diskussionen, Erfahrungen und gemeinsame Projekte rund um MOVA. 🚀🌱

Vielen Dank für euer Vertrauen! 💙
    Hallo,
    habe ein Problem mein Mova P50 Ultra schafft es nicht komplett in die Ladestation. Er bleibt hängen.
    Kann das an den Mopps liegen?
    Falls alles okay ist: Roboter zurücksetzen (Reset-Taste 3 Sekunden drücken) und neu versuchen. Bei weiteren Problemen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

2026-5-31 04:03 DE Übersetzen
    Hallo,Bitte stellen Sie die Ladestation an einer offenen Stelle (1,5 m vorne, 0,5 m links/rechts frei, fern von Routern und Spiegeln).Prüfen Sie, ob der LDS-Sensor dreht und die Räder nicht blockier

2026-5-31 04:03 DE Übersetzen
    Gratulation 🎊🎉☺️
    Dankeschön 👋😀
    123Nächste Seite
    UID:AB443784 DE
    • 533Beiträge
    • 0QQ-Freunde
    AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste