MA891225

[MOVANextGen] Mehr Lebensqualität dank Mova

Ich bin seit 3 jahren stolze Besitzerin von Estelle meinem mova wischroby und seit knapp 1 Jahr bon Henri meinem Mova600 mäh roby.was soll ich sagen es ist so ein befreiendes gefühl estelle putzt 3x die woche und Beseitigt so den lästigen alltagsdreck sodass man lediglich 1x im monat selbst einmal ran muss fürs ganz gründliche. Henri fährt jeden tag die ca 400qm garten und liefert sehr zufriedenstellende ergebnisse klar gibt es mittlerweile schon welche die automatisch kartieren können oder ausfahren um die ränder richtig frei zu schneiden. Aber die 10 Minuten arbeit alle 2 wochen kann man sich noch selbst machen. Dazu fehlt mir nämlich das nötige kleingeld um diese super entwickelten Features abzudeckeln. Aber sie sind mehr als wünschenswert und nice to have.ich bin super glücklich mit meinen 2 alltagshelfern , jederzeit.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Es ist ein herrliches Gefühl von Freiheit, wenn Estelle im Haus und Henri im Garten einem so viel Arbeit abnehmen.

Dass solche hochentwickelten Funktionen in Zukunft auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglicher werden, nehmen wir als wertvolles Feedback für unsere Produktplanung mit!

Wichtiger Hinweis noch: 😉 Damit dein toller Erfahrungsbericht voll in die Wertung unserer Aktion einfließen kann, passe bitte noch kurz deinen Usernamen und dein Profilbild hier im Forum an.

Vielen Dank für diesen sympathischen Beitrag und weiterhin viel Freude mit Estelle und Henri!

UID:MA891225
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste