XQ034637

Abnormaler Wasserstand im Waschbrettbecken

Ich hab leider immer wieder das Problem mit dem Wasserstand gehabt.
Wenn alles nichts geholfen hat, also die ganzen Hilfestellungen vom Support, dann hab ich die Lösung gefunden.

Wenn man hinten die Abdeckung abschraubt (leider verplombt, denke also Garantie verfall falls das Gerät eingeschickt werden muss) und sich den Abwasserschlauch von dem Waschbrett anschaut, dann sieht man das dieser abgeknickt ist. Ich hab das bei mir einfach mit ein bisschen Isoband fixiert, wenn man es professioneller machen will kann man auch Schrumpfschlauch verwenden.

Vor dem Fix --> Bei jedem Waschen der Wischmopps kam der Fehler.
Nach dem Fix -->Seit 2 Monaten kein Fehler mehr aufgetreten.

Da die Rückseite des Docks verplombt ist, hoffe ich, dass es der Mova Support liest und dann auch den Fix anbietet.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte teilen Sie uns mit, welches Modell Sie verwenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Ich denke mal, das es sich im den Fehler "Abnormaler Wasserstand im Waschbrett"  handelt. Also der Roboter pumpt beim waschen das Wasser nicht ab. Hatte ich auch gleich zu Beginn, wurde dann zur Reparatur eingeschickt.
Hab mir damals auch überlegt den selber aufzuschrauben, aber wie du dann richtig sagt erlischt dann die Garantie.

Wenn der Roboter aber außerhalb der Garantiezeit ist, ist das durchaus ein guter Hinweis um es selber zu Reparieren.
UID:XQ034637 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste