SC779477

[MOVANextGen] Innovationen

Moin aus dem Norden. Da ich ein absoluter Technik-Liebhaber bin und immer nach neuen Produkten mit neuesten Technologien Ausschau halten bin ich eigentlich immer auf dem laufenden. Alles was einen Zeit im Alltag bringt ist herzlich willkommen. Ich vermisse aber bei den neusten Modellen die KI. Für mich muss ein Gerät einfach einfach sein. Ein Gerät was ich auf eine Stelle setze und es mir automatisch alles einrichtet und da wäre eine Sprachsteuerung in der App herzlich willkommen. Ich möchte nicht eintippen oder klicken. Ich möchte mit meinen Gerät kommunizieren und Dinge mit dem Gerät besprechen, was es beim nächsten Mal zB. besser oder anders machen soll. Das wäre super und würde bei immer umfangreicheren Geräten sehr praktisch sein. Grade auch für die ältere Generation.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo! Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Als Technikliebhaber treffen Sie mit Ihren Vorschlägen genau den Nerv der Zeit.
Ihre Erwartungen an eine „Plug-and-Play“-Nutzung und eine vollständige sprachgesteuerte KI-Interaktion sind genau die Richtung, in die wir unsere zukünftige intelligente Weiterentwicklung lenken. Gerade älteren Nutzern würde dies die Bedienung komplexer Geräte enorm erleichtern – das ist auch unser Ziel. Wir werden Ihre tollen Anregungen an unser Produktteam weitergeben und freuen uns, Ihnen bald ein noch komfortableres Erlebnis bieten zu können!
Hallo! Wichtiger Hinweis noch für das Gewinnspiel: 😉 Damit dein starker Beitrag voll in die offizielle Wertung einfließen kann, passe bitte noch kurz deinen Usernamen und dein Profilbild hier im Forum an.

Vielen Dank für deinen wertvollen Input, ganz viel Glück bei der Aktion und weiterhin viel Spaß beim Auskundschaften neuester Technologien!
UID:SC779477 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste