AW718055

BRAINPort

Dieses Thema wurde zuletzt von AW718055 am 2026-5-31 05:08 bearbeitet

Unser BRAIN hat seine 4 Wochen Probezeit mit Bravour gemeistert sodass ich ihm heut seinen angemessenen Rückzugsort spendiert hab.
Ein paar Bretter und Balken und damit er in das Beet meiner Frau einziehen kann, Teichfolie, Substrat, Steinchen, Kies und Steingartenpflanzen.

Jetzt gehört er zum festen Inventar und kann tagtäglich unterstützen und uns Zeit schenken - freu mich😁
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Sehr schöne und moderne Garage. Fügt sich prima in deinen Garten ein...toll gemacht
2026-5-31 09:35:13 DE Übersetzen

Danke, find ich auch. Nachdem ich mich auf dem Markt umgeschaut habe war klar, das ich das Geld lieber in Blumen steck😅

Schön zu hören wenn ihr Spaß habt mit dem Mova und zufrieden seit. Coole Garage 👍.... Im Beet von der Frau?... Ohne Widerspruch? 😜🤣
2026-5-31 09:58:58 DE Übersetzen

Happy wifehappy life😁. Danke. Der Mova ist ein Traum und war tatsächlich die Idee meiner Frau nach Aufgabe des Rasentraktors, damit wir uns 4h Zeit pro Woche schenken.

Happy wifehappy life😁. Danke. Der Mova ist ein Traum und war tatsächlich die Idee meiner Frau nach Aufgabe des Rasentraktors, damit wir uns 4h Zeit pro Woche schenken.

Eine tolle Frau... Genießt die frei Zeit und freut euch über die/ den Helfer.... Geil 👍👍😃
UID:AW718055
  • 7Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste