AA350812

[LiDAX Ultra 2000 AWD] In der Garage parken.

Da ich kein tages- oder wochenprogramm mache, möchte ich nach dem Aufladen in der Station meinen Roboter in der Garage parken und ihn dort wie auch die Station ausschalten. Wie geht das?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

20 Kommentar

Wenn Akku vom Mäher voll ist, ihn aus LS fahren.... Unterm Deckel ausschalten.
Stecker der LS aus Steckdose ziehen, beides in Garage stellen.
AA350812Themenstarter
Und wie kriege ich ihn dann in die Garage?
AA350812Themenstarter
Kann ich da nicht einen Pfad anlegen zu einem Punkt hin? Oder ähnlich. Sozusagen die Garage mit in die Karte aufnehmen und dann als einen bestimmten Bereich kennzeichnen?
Also willst du nur umstellen die LS oder willst ihn in die Winterpause schicken bzw paar Tage wegsperren, da du in Urlaub fährst
Du möchtest also nachdem der Mäher geladen ist ihn in seiner Station ( wo auch immer diese steht im Grundstück) stehen lassen und dann Strom abschalten und Tag darauf anschalten, das du ihm per Handy startest?
Mäher angeschaltet lassen, Bluetooth an, per Fernbedienung fahren zur Garage
AA350812Themenstarter
So mache ich es zur Zeit!
AA350812Themenstarter
Da ich die ladestation im Garten habe, fahre ich ihn zur Zeit per Bluetooth in die Garage. . Ich dachte es gäbe da auch eventuell eine Möglichkeit, einen automatischen Weg dorthin zu erstellen.
2026-5-31 16:54:06 DE Übersetzen

Ich glaube, damit du einen Wartungspunkt in der Garage setzen kannst, musst du zuerst eine kleine Zone (mindestens 1m x 1m) in der Garage anlegen und einen Pfad dorthin legen. Diese Zone mähst du abe

2026-6-1 16:45 DE Übersetzen
Hast du schon mal versucht, eine Wartungspunkt in der Garage zu setzen. Den kannst du dann per Befehl anfahren.

2026-6-1 16:27 DE Übersetzen
Wenn es für den Mäher geht, sprich keine Treppe im Weg ist, dann geht das auch
12Nächste Seite
UID:AA350812 DE
  • 33Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste