XZ699461

[Z60] Wischrollenfehler

Hallo zusammen, mein Z60 meldet heute immer wieder einen Fehler der Wischrolle. Ich habe alles gründlich gereinigt (es waren Katzenhaare und etwas Streu an der Halterung) mit Zahnbürste und Q-Tipp, alles trocken gewischt, drei Mal aus- und wieder eingebaut (inkl. Rollencover) und mittlerweile sogar das Gerät komplett gelöscht und neu installiert. Nichts hilft. Im Dock läuft die Moppreinigung fehlerlos, aber kaum verlässt der Roboter das Dock, kommt dieselbe Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo, in einem ähnlichen Fall rät der Mova Support folgendes:
Überprüfen Sie, ob sich Fremdkörper in der Walzenkammer befinden. Bitte entfernen Sie rechtzeitig Haare oder Fremdkörper, die sich um die Walzenkammer, die Walze und die Flusenwalze gewickelt haben.

Nachdem die Basisstation das Waschen des Mopps abgeschlossen hat, können Sie die Wischfunktion erneut verwenden, um zu überprüfen, ob die Fehlermeldung verschwunden ist.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts und die Rechnung an unseren Kundendienst weiterzuleiten, um weitere Unterstützung bei der Fehlerbehebung zu erhalten.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
XZ699461Themenstarter
Danke für die Nachricht. Ich habe mich jetzt mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Spontan konnte der auch nicht helfen, aber mein Fall wurde jetzt an die Fachabteilung weitergeleitet.
Sehr gute Idee, ich hab mit dem Support auch wirklich gute Erfahrungen gemacht, hatte bei meinem Z60 einen hartnäckigeb Wischmoppabdeckungsfehler und der wurde anstandslos behoben. Viel Erfolg!
Vielen Dank für Ihre Lösungsvorschläge. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns gerne jederzeit einen Beitrag.
UID:XZ699461
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste