AV726361

[MOVANextGen] Mova - Meine Ordnung Voll Automatisch

Dieses Thema wurde zuletzt von AV726361 am 2026-5-31 18:55 bearbeitet

Die Überschrift ist Programm, dieser Roboter erleichtert mir den Alltag - jeden Tag!

Er umfährt Stühle, passt dabei immer auf die Katze auf und macht Tag für Tag einen guten Job und sorgt dafür, dass unser Zuhause immer ein bisschen sauberer ist.

Als künftige Vision wünsche ich mir eine Kletterfunktion für Treppenstufen, damit auch ein weiteres Geschoss auf seine Hilfe hoffen darf.
Auch eine Düse für die Seiten wäre praktisch, welche im gleichen Arbeitsgang die Leisten an der Wand entstauben könnte.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der MOVA-Roboter seinen Job Tag für Tag hervorragend erledigt und Ihren Alltag spürbar leichter macht.

Ihre beiden Zukunftsvisionen sind äußerst interessant:
① Eine Kletterfunktion für Treppenstufen – damit der Roboter auch andere Etagen erreichen kann.
② Eine seitliche Düse, um gleichzeitig Staub von den Fußleisten an der Wand zu entfernen.

Diese Anregungen haben wir bereits dokumentiert und an unser Produkt- und Entwicklungsteam als wichtige Referenz für zukünftige Produktinnovationen weitergeleitet.

Nochmals vielen Dank für Ihre Teilnahme an der MOVANextGen-Aktion!
ES ist einfach herrlich zu hören, dass der MOVA dir jeden Tag den Alltag erleichtert und dabei so rücksichtsvoll auf deine Katze aufpasst! Genau so soll ein smarter Haushaltshelfer sein.

Wichtiger Hinweis noch: 😉 Damit dein toller Beitrag für unsere aktuellen Community-Aktionen voll gewertet werden kann, passe bitte noch kurz deinen Usernamen und dein Profilbild hier im Forum an.

Vielen Dank für diesen starken Input und weiterhin viel Freude mit deinem MOVA beim täglichen Zeitsparen!
UID:AV726361 DE
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste