SV190774

[MOVA 1000] Qualità, Präzision und einfache Handhabung – ein überzeugendes Gesamtpaket!

Ich habe das MOVA 600 Kit am 24. April gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit. Die Installation war sehr einfach, auch für jemanden ohne viel Erfahrung. Nach dem Aufbau hat es sich als äußerst präzise in seiner Funktion erwiesen. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der Qualität, Professionalität und Benutzerfreundlichkeit sucht. Ein rundum gelungener Kauf!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Hab das selbe Produkt. Kannst du mir bitte mitteilen, warum die Batterie bei meinem nicht auflädt, bin verzweifelt
Was mach ich falsch
IMG_3586A89A-E7EF-4DB4-B5B1-95EDBF0332BD.jpeg
Weil er blau leuchtet?
Das war bei mir auch so
Ich musste ihn noch mit dem Internet verbinden, dann ging alles ganz problemlos.
Ich hab seid ein paar  Tagen den Mova 600 .Der Akku ist schwach, schaft nicht mal alles fertig  zu mähen.Hatte einen Landroid.Der hatte keine Probleme alles fertig zu mähen.Gibt es einen besseren Akku.?Gruß  Dirk
Das mit dem Akku ist normal, er mäht ca. 0,5 Stunden und lädt dann wieder auf, der Ladevorgang ist ziemlich schnell. Ich habe gehört, dass wohl im Juni oder Juli ein größerer Akku zum Kauf rauskommen soll
Der grössere Akku ist bereits im Mova Shop erhältlich.
Moin, bei der Installation lässt sich das Gerät nicht mit bluetooth verbinden. Ich drücke für 3 Sekunden die Taste, er sagt aber nichts . Was mache ich falsch?

Ich habe mir auch einen Mova 600 kit gekauft und er soll bei mir im Garten arbeiten aber ich habe dort im Garten kein WLAN, habe mir dafür auch das Mova Link Module gekauft. Habe alles aufgebaut und auch Mova app heruntergeladen habe dass Bluetooth eingeschaltet am Mähroboter und auf den Handy aber es wird nicht der Roboter gefunden!! Was mache ich hier falsch??? Wer kann mir bitte helfen??
UID:SV190774
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste