PN116007

[Z60] Reinigungsmittel nachfüllen

Mein mova z60 sagst andauernd nach zwei dreimal wischen das Reinigungsmittel nachgefüllt werden muss, wenn ich dann die moppreinigung am Handy nochmal starte, passt der füllstand wieder.

Kennt jemand das problem? Es nervt ziemlich das er andauernd schreit, obwohl genug drin ist.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Hast du schon mal probiert, den Cache in der App zu löschen, den Robi auszuschalten und auch die Station für ein paar Minuten vom Strom zu trennen? Hat bei eigenartigen Fehlern schon oft geholfen!
Würde mal den Tank entnehmen und Kontakte am Tank und/ oder Station reinigen.
Guten Morgen. Sie können versuchen, sicherzustellen, dass die Kontakte sauber sind, und dann den Reinigungsmittelbehälter erneut einsetzen – achten Sie dabei bitte darauf, dass er gemäß der Bedienungsanleitung richtig einrastet. Sollte das Problem weiterhin wiederholt auftreten, liegt möglicherweise ein Defekt am Tank selbst oder an der Basisstation vor. Ich empfehle Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden und den Sachverhalt dort genau zu schildern, damit weitere Schritte eingeleitet werden können. Email:aftersales@mova-tech.com

Tel: (+49) 800-400-9824

(Mon.-Fri. 9:00-21:00

Sat.-Sun. 9:00-18:00)
PN116007Themenstarter
Hat leider alles nichts geholfen, ich werde mich bei after sale melden
PN116007Themenstarter
Ich werde anzeige erstatten, mir wurde das falsche gerät und komplett verkratzt zugesendet
UID:PN116007
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste