UC704356

[LiDAX Ultra 1600 AWD] Ständige Fehler dass er angehoben wurde

Mein Mova hat gut 3 Monate sein Aufgabe solide erfüllt. Seit neuestem bringt er aber ständig die Fehlermeldung dass er angehoben wurde. Die Fläche ist eigentlich recht eben. Er hat bisher keine Probleme damit. Es passiert an allen Stellen, egal wo ich ihn absetze nach kurzer Fahrt bekomme ich den Fehler. Oft fährt er dann etwas rückwärts und ändert die Route bevor er irgendwann aufgibt. Das Problem hab ich letztens schon einmal. Dann gereinigt und dann ließ er sich nicht mehr einschalten. In die ladestation getragen, hier ging er glücklicherweise wieder an. Dann hat mähen 1x geklappt. Jetzt bringt er ständig wieder die Fehlermeldung + stossfänger Fehlermeldung (auch grundlos).
Wieder ausgeschaltet, wieder ging er nicht an. Wieder in die ladestation getragen. Diesmal hat das aber keine Abhilfe gebracht. Aktuelle Version:4.3.6_0269
Neueste Version:4.3.6_0269
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

21 Kommentar

Cache in der App schon mal versucht zu leeren?
Ps... Ist der Mäher gerade aus?.... Da du ja probleme mit Starten hast.
UC704356Themenstarter
Ne catch hab ich noch nie geleert
UC704356Themenstarter
Der Mäher ist wieder in der ladestation und wieder an. Wieso?
Wenn er aus ist gerade... Dann Check Bitte den ganzen Mäher... Stoßstange drücken, muss leicht gehn und allein raus komm.
Prüfe Gehäuse auf lose teile, Räder auf Steine, Äste und Dreck und ruhig mal drücken zum einfedern der Räder. Sprich eine Durchsicht machen.
Sicherheits - Abschaltung...... Wenn Mäher in LS Strom bekommt geht er zumindest an
Mich>>>Einstellungen>>>Allgemein>>>Cache leeren.
Dann App schließen und neu öffnen.... Somit lädt Plugin neu
UC704356Themenstarter
Das habe ich schon gemacht. Stossfänger geht leicht rein und federt voll wieder raus. Ebenso die beiden Räder. Diese Federn leicht ein und aus. Eigentlich nichts was ihn beeinträchtigen sollte.
UC704356Themenstarter
Aber was ist der Grund für eine sicherheitsabschaltung. Bzw. abschalten tut er sich ja nicht selbst. Er geht dann nur nicht mehr an wenn ich ihn ausschalte.
123Nächste Seite
UID:UC704356
  • 9Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste