Mike_B

[MOVA 600] Neue Zone und vorhandener Pfad?

Mal eine Frage an die Spezialisten,

ich habe 2 Zonen die durch einen Pfad verbunden sind.
Wenn ich jetzt eine der beiden Zonen lösche und anschließend neu erstelle, wird die neu erstellte Zone dann automatisch wieder mit dem vorhandenen Pfad verbunden, oder muss ich dafür noch etwas manuell machen?

Danke Mike
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Dann wirst du aller Vermutung nach wieder ein neuen Pfad/ Verbindung herstellen müssen.... Da ja beim alten der Start - bzw Endpunkt fehlt.
Vielleicht sogar der Mäher rumirrt.
Für ihn heißt es ja nachm löschen einer der Zone das es nun statt 2 nur noch 1 gibt
Mike_BThemenstarter
Liegt es möglicherweise daran, dass wir für den Roboter zu wenig Geld ausgegeben haben und bei teureren Geräten solche Dinge besser funktionieren? Ich kann das nicht beurteilen könnte mir das aber durchaus vorstellen.
Ich habe immer mehr den Eindruck dass es sich um eine spartanische Software-Steuerung handelt. Etlich Dinge funktionieren nicht richtig oder nur sehr umständlich. Da dürfte man heutzutage m. E. mehr, komfortablere und insbesondere intuitive Funktionen erwarten. Irgendwie erinnert das ein wenig an Neandertaltechnik (nichts für ungut).
Glaube nicht das der Kostenfaktor da ein ausschlaggebender Punkt ist....
Da du ja eine Zone löschen möchtest und danach irgendwie neu ( in anderer Form) dazu kartieren willst, dann ist doch der neue Pfad nur ein kleiner Aufwand. 😉
Könnte auch sein, das du Glück hast und der alte Pfad funktioniert, aber das kann ich mir ( Vermutung nach) schwer vorstellen.
Gerne Feedback wie es ausging 😀👍
UID:IL676698 DE
  • 39Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste