Dirk74

[LiDAX Ultra 1000 AWD] Update 0322

Hallo Freunde der ☀️😂👋.
Ein kleiner Bericht und Video im Anhang.
Möchte, wie Alex P schon mitteilte, ein 👍 für das Update 0322 abgeben.
Seit meiner neuen Errungenschaft für den Garten ( AWD 1000) konnte ich bisher 4 Updates mit erleben, welche den Mäher noch besser machten von Update zu Update.
Sicher gibt's auch immer paar " Schwächen" ,aber ich seh auch die ständige Verbesserung.

Ja, er ist ein Mähroboter und muss nur den Rasen mähen.... Ja er ist keine Rakete, welche zum 🌙 fliegen kann.... Das weis ich.... ABER er kann Rasen mähen und das aus meiner Sicht auch richtig gut.... Raketenstark 😉.

Ich sag das nicht, weil ich circle - Mitglied bin.... Ich kam bis vor paar Wochen von der Draht - Mäher - Fraktion 🫣.... Aber ich bin mehr als Happy mit dem Brummer 👍.

Er läuft ruhig,stabil und sicher,er navigiert ( wie zu sehen) ohne zugängliche Zone perfekt durch. Wie man's wünscht.
Das Update war ein Erfolg.... vorherige Mängel sind abgestellt.
So gefällt mir das.

Wünsche euch auch Spaß und Freude mit eurem " 🐑" 😂👋.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Super Idee mit den Brettern. An den Füßen fährt sich meiner nämlich bisher auch immer fest 👍
Dirk74Themenstarter
Hatte erst schrauben drin und hinten und vorne ein Brett dran... Aber Sohn mit Ball gespielt und dann ging Luft aus.... Genau an schraube geballert 🤪.... Daher nur noch eins mit Kabelbinder 😂
Warte auf das Update 😅
Dirk74Themenstarter
Kommt schon noch 😄👍.... Ich habe da keine Handhabe darüber.
😁👍
Sieht gut aus!
UID:IY443257 DE
  • 1521Beiträge
  • 12QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste