|
Guten Morgen, sehr verständnisvoll für Ihre Frustration bei der Zonentrennungsfunktion – stundenlanges Versuchen und immer wieder scheitern, das ist wirklich sehr ärgerlich. Sie haben gefragt: „Wie lang muss die Linie sein?“ und „Warum funktioniert es nicht, wenn das Symbol erscheint und ich bestätige?“ – es tut uns leid, dass Ihnen diese unangenehme Erfahrung gemacht wurde.
Sie haben die Trennung angesprochen, hier ist die Vorgehensweise:
① Gehen Sie in die Zonentrennungsseite und wählen Sie die Zone aus, die Sie trennen möchten.
② Klicken Sie auf [Gerade Linie], auf der Karte erscheint eine Trennlinie, drücken Sie die beiden Endpunkte, um sie in verschiedene Richtungen zu ziehen, klicken Sie auf [Drehen], um die Trennlinie um 360 Grad zu drehen, klicken Sie auf [Löschen], um die Trennlinie direkt zu löschen.
③ Klicken Sie auf die zu trennende Zone, um die Zone zu trennen.
Aber bitte beachten Sie: Wenn erkannt wird, dass die Zone zu klein ist, die Trennlinie keinen Schnittpunkt mit der zu trennenden Zone hat, oder die Trennlinie mehr als 2 Schnittpunkte mit der zu trennenden Zone hat, kann die Trennung nicht durchgeführt werden.
Das von Ihnen angesprochene Problem werden wir ebenfalls zurückmelden und hoffen, dass es in Zukunft klare Zahlen geben wird. Ich kann Ihre Gefühle verstehen. Ich wünsche Ihnen, dass Sie es trotzdem zufriedenstellend nutzen können. |