SS062534

[MOVA 600] MOVA 600 Plus nicht mehr in der App

Ich bekomme seit gestern meinen MOVA 600 Plus nicht mehr in meiner App angezeigt. Angefangen hat es damit, dass der Roboter nicht mehr in die Station zurückgekehrt ist. Hatte ihn dann direkt vor der Station platziert, was kurz den „Anhebealarm“ ausgelöst hatte. Alarm deaktiviert, dann hatte sich die App aufgehängt & bei Neustart war der Mova 600 Plus dann aus der App verschwunden & ich kann ihn seither nicht mehr mit dem WLAN oder meinem Konto verbinden.
Zudem wurde mir die Info angezeigt „ Die Telefonnummer wurde von einem anderen Konto belegt“
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

13 Kommentar

Hast Eingabe - Fehler.... Zahlendreher oder so?
Mit exakter Anmeldung wie bei der ersten Inbetriebnahme
2026-6-7 11:31:59 DE Übersetzen

Zahlendreher im WLAN Passwort? Nee, mehrmals nachgeschaut, zudem scheint der Roboter ja auch schon verbunden zu sein. LED ist ach dauerhaft blau leuchtend. 🤷🏻‍♂️ Nach dieser Anzeige lande ich nur wieder initialisierungs Bildschirm „Mova einschalten“.

Hallo 🙂
Da müsstest dich an den Support wenden

Aftersales@mova-tech.com

die müssen den Roboter wieder freigeben. 🙂 👍
Ich habe auch das Problem seit gestern. Hoffe, die schalten den schnell wieder frei. Hoffe, das geht nicht bei jedem Update so.
Ich habe seit eben auch das Problem. Da geht garnichts mehr.
Guten Morgen. Haben Sie Ihr Konto gewechselt? Sobald der Roboter erfolgreich mit der App verbunden wurde, wird er automatisch an das aktuelle Konto gebunden. Ein Roboter kann nur an ein einziges MOVA-Konto gebunden werden. Wenn Sie das Konto wechseln möchten, müssen Sie den Roboter zuerst entbinden. Tippen Sie oben links auf der Gerätekartenseite in der App auf den Produktnamen und wählen Sie „Gerät löschen“, um die Bindung aufzuheben. Nach der Entbindung können Sie den Roboter erneut koppeln und binden.
Wenn Sie Ihr Konto nicht gewechselt haben und das Problem weiterhin besteht, teilen Sie uns bitte Ihre Seriennummer (SN) mit, damit wir die Ursache genauer analysieren können.
2026-6-8 07:04:53 DE Übersetzen

Beim Absturz der App & folgender Neuinstallation der App wurde mir anscheinend ein NEUES Konto eingerichtet. Ich kann aktuell KEINEN Roboter entbinden da 1. Konto anscheinend nicht mein Hauptkonto ist 2. Mir KEIN Gerät zum entkoppeln angezeigt wird. Support hat bereits die SNR des MOVA & den Kaufbeleg erhalten & ich warte auf eine Lösung des Problems.

Ja, da kannst du warten. Außer mit Standardtext,  nett geschriebene Mails via Übersetzer kommt da gar nichts. Ich werde das Teil wieder zurück geben.
Mein Mova 600 ist aus der App verschwunden & ich kann ihn seither nicht mehr mit dem WLAN oder meinem Konto verbinden.
Der Support muss ihn zurück setzen
12Nächste Seite
UID:SS062534
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste