RP637422

[V50] Saugen und Wischen in einer anderen Etage

Wir haben den V50 erst seit ca. 3 Wochen. Vorher machte den Job ein Roborock S7.
Was uns allgemein auffällt, dass der Akku sehr klein bemessen ist. Unser Haus hat ca. 100 m^2, davon befinden sich ca. 35 m^2 im Hochparterre. Die unter Wtage komplett zu reinigen schafft er so gerade, wenn man wischt und saugt. Zugegebenermaßen ist er deutlich gründlicher als der S7, aber auch deutlich langsamer.
Aber nun zu meinem Anliegen:
Wenn ich möchte, dass er im Hochparterre saugt und wischt (in einem Durchgang) muss er natürlich angefeuchtete Mopps dabei dabei, wenn ich ihn hochtrage. Wie bringe ich ihm das bei?
Gruß,
Edgar
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Guten Tag,
Sie können den Roboter in die entsprechende Etage bringen und dort manuell die Karte für diese Etage auswählen, um mit der Reinigung zu beginnen.

Wenn es sich um die erste Reinigung in diesem Bereich handelt, müssen Sie zunächst eine neue Karte erstellen. Gehen Sie dazu auf dem Startbildschirm des Roboters zu „Kartenverwaltung“ → „Karte erstellen“ → „Speichern“.

Bitte beachten Sie außerdem Folgendes: Bei Produkten mit einer Basisstation zur Reinigung der Wischmops muss die Basisstation ebenfalls in dieselbe Etage gebracht werden, wenn die Wischmops gereinigt werden sollen. Falls eine Reinigung der Wischmops nicht erforderlich ist, deaktivieren Sie bitte vorher die Funktion „Automatische Wischmopreinigung“.

2026-6-9 08:18:25 DE Übersetzen

Hallo Mova, sie schreiben hier „automatische Wischmoppreinigung“. Wo ist diese in der App zu finden ? Oder ist damit „automatisches Wischmoppwaschen“ gemeint ?

2026-6-22 14:40 DE Übersetzen
RP637422Themenstarter
Danke, das werde ich mal so machen.
UID:RP637422
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste