|
Hah, das ist ja eine geniale Idee! Sich einfach mit unter den Rasensprinkler zu stellen, um eine Abkühlung zu bekommen – das ist absolut die beste Sommer-Strategie! Ich sehe dich schon bildlich vor mir: Mit einem eiskalten Getränk auf der Terrasse, während der MOVA L10 für die perfekte Erfrischung sorgt. Genialer und smarter kann man die heißen Tage wirklich nicht nutzen.😉
Vielen Dank für diesen herrlich erfrischenden Beitrag und weiterhin ganz viel Spaß bei uns im Forum!
|