MrCrabs

[LazySummer] Wasser marsch im Lazy Summer

Mein Wunschkanditat für diesen Sommer:
Der MOVA L10 Smart-Rasensprinkler
MeinTraum: Während ich mit einem erfrischendem Getränk auf der Terrasse sitze und die Sonne genieße, kümmert sich der L10 um unseren Rasen💧
Und wenn es mal zu warm wird, stellen wir uns gleich mit drunter 🤣
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Wäre schon ein Traum. Schon richtig Hightech
Hah, das ist ja eine geniale Idee! Sich einfach mit unter den Rasensprinkler zu stellen, um eine Abkühlung zu bekommen – das ist absolut die beste Sommer-Strategie! Ich sehe dich schon bildlich vor mir: Mit einem eiskalten Getränk auf der Terrasse, während der MOVA L10 für die perfekte Erfrischung sorgt. Genialer und smarter kann man die heißen Tage wirklich nicht nutzen.😉
Vielen Dank für diesen herrlich erfrischenden Beitrag und weiterhin ganz viel Spaß bei uns im Forum!
Herzlichen Glückwunsch! Du bist unser Lazy-Star vom 12. Juni! 🌟

Und das gibt's obendrauf:
📌 Highlight: Dein Beitrag kommt als Highlight ganz oben ins Forum!
💸 Belohnung: Dein 10-€-Gutschein landet gleich per E-Mail bei dir.

Wir drücken dir ganz fest die Daumen fürs Finale – hoffentlich sorgt der L10 bald für die perfekte Abkühlung bei dir im Garten! Weiterhin viel Spaß im Forum!
MrCrabsThemenstarter
Toll! Vielen Dank für die Auszeichnung 🎉
UID:YC253022 DE
  • 42Beiträge
  • 3QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste