AlexP

⚽🇩🇪 MOVA WM-Challenge 🇩🇪⚽

Kann euer MOVA nicht nur mähen, sondern auch Fußball spielen? 😎

Lasst euren Mähroboter einen Fußball vor sich herschieben und zeigt der Community, was in eurem Garten möglich ist! 🎥🌱

📹 Einfach ein kurzes Video aufnehmen
⚽ Den Ball vor dem Roboter platzieren
🤖 MOVA starten
📲 Video in der Community teilen

Und weil gerade WM-Stimmung aufkommt:

🇩🇪 Wie weit kommt Deutschland eurer Meinung nach?

Schreibt euren Tipp in die Kommentare und zeigt uns euer Video! 👇

Hinweis: Dies ist eine inoffizielle Community-Aktion und steht in keiner Verbindung zu MOVA.

#MOVA #MovaMower #WMChallenge #Fußball #SmartGarden #RobotMower #Mähroboter #CommunityChallenge
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Hi Axel 👋.
Geile Idee, aber leider gerade " Sauwetter" für den Ball.
Hoffe am Wochenende wirds besser . 👀

So.... Mein Geheimtipp... Ich denke nach der Vorrunde fahren wir wieder Heim 🤪.
AlexPThemenstarter
Ja bei mir geht auch noch nichts 😅
AlexPThemenstarter
⚽🏆 WM-Fieber im Garten! 🤖🌱

Während die Nationalteams um den Titel kämpfen, zeigt mein MOVA schon mal seine Fußballkünste. 😄⚽

Der Ball läuft, der Rasen ist perfekt gemäht – beste Voraussetzungen für die WM! 🌱🏆

Anbei das Video:
MOVA WM
Ah, Alex... das ist definitiv eine richtig gute Idee!! Applaus für diesen Einfall!

Um deine coole Aktion noch ein bisschen anzufeuern: Wir behalten deinen Thread hier ganz genau im Auge. Für die kreativsten oder lustigsten Videos, die die Community hier postet, lassen wir auf jeden Fall ein paar extra Foren-Punkte springen!

Und ganz nebenbei: Ich liebe dein MOVA-Weltmeisterschafts-Video absolut! Das ist so witzig und kreativ geworden. Meinst du, ich darf das Video mal mit unserem internen Team teilen? Ich bin mir sicher, die Kollegen würden sich riesig darüber freuen!
2026-6-17 11:18:01 DE Übersetzen

Vielen Dank, das freut mich sehr! 😊 Ja, sehr gerne dürft ihr meine Videos mit dem Team und den Entwicklern teilen. Ich mache auch regelmäßig schöne Fotos und Videos von euren Produkten und stelle sie euch jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! 🚀

2026-6-18 06:53 DE Übersetzen
UID:WW923500 DE
  • 382Beiträge
  • 10QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste