Dirk74

[LazySummer] Mehr Mova im Haus= mehr Freizeit/ Faulheit

Dieses Thema wurde zuletzt von Dirk74 am 2026-6-13 20:36 bearbeitet

🥵☀️....bei diesen Temperaturen ist jede Bewegung,welche man sich sparen kann,eine Wohltat 😂.
Das ist auch das einzigste Mal,wo Frauen das auch so sehen,sonst hört man ja eher andere Worte,wenn sie einem mit den Beinen oben liegend erwischen 🤭.
Putzen: fällt flach.... Mova tut
Mähen: auf gar keinen....Mova tut

Ganz ehrlich..... Mova tut....noch zu wenig....man kann ja noch fauler 😂.
Dazu brauchts noch gute Helfer 👍😅

Ab an See und in den Schatten , bewirten lassen mit Eis und kalten Getränken und nicht bewegen.
Übrigens die Fenster im Haus ( 14 STK) ..... Was glaubt ihr 😂?..... Na ich nicht!!
Da lasse ich einen kommen 🤭👍..... Faul eben.... Aber vielleicht tut das ja bald Mova und ich bleibe faul 👋🥵😅.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Du bist unser Täglicher Lazy-Star vom 13. Juni!
Absolut verständlich, dass bei diesen Temperaturen jede gesparte Bewegung pure Wohltat ist. Und mal ehrlich: Bei stolzen 14 Fenstern im Haus die Beine hochzulegen und zu sagen „Na ich putze die nicht!“ – das ist strategische Faulheit auf absolutem Meister-Niveau! 😂 Vertrau uns, genau dafür ist MOVA da.
Das hast du abgeräumt:
📌 Spotlight: Dein Beitrag wird als Highlight ganz oben im Forum angepinnt!
💸 10-€-Gutschein: Dein exklusiver Code landet gleich direkt via E-Mail in deinem Postfach!
Genieß die Abkühlung am See und weiterhin ganz viel Spaß bei uns im Forum!
Dirk74Themenstarter
😂.... Faulheit wird belohnt 👍.
Dankeschön 🤣❤️
UID:IY443257 DE
  • 1206Beiträge
  • 12QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste