|
Dieses Thema wurde zuletzt von Dirk74 am 2026-6-13 20:36 bearbeitet
🥵☀️....bei diesen Temperaturen ist jede Bewegung,welche man sich sparen kann,eine Wohltat 😂.
Das ist auch das einzigste Mal,wo Frauen das auch so sehen,sonst hört man ja eher andere Worte,wenn sie einem mit den Beinen oben liegend erwischen 🤭.
Putzen: fällt flach.... Mova tut
Mähen: auf gar keinen....Mova tut
Ganz ehrlich..... Mova tut....noch zu wenig....man kann ja noch fauler 😂.
Dazu brauchts noch gute Helfer 👍😅
Ab an See und in den Schatten , bewirten lassen mit Eis und kalten Getränken und nicht bewegen.
Übrigens die Fenster im Haus ( 14 STK) ..... Was glaubt ihr 😂?..... Na ich nicht!!
Da lasse ich einen kommen 🤭👍..... Faul eben.... Aber vielleicht tut das ja bald Mova und ich bleibe faul 👋🥵😅. ÜbersetzenOriginal anzeigen
|